hilfe :(( Ziegensittich entflogen

Diskutiere hilfe :(( Ziegensittich entflogen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Eine meiner ziegensittiche ist gestern ausgebüxt. Habe den zweiten samt Käfig ans fenster gestellt, in der hoffnung das er oder sie die rufe hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moni79

Neuling
Beiträge
1
Eine meiner ziegensittiche ist gestern ausgebüxt. Habe den zweiten samt Käfig ans fenster gestellt, in der hoffnung das er oder sie die rufe hört. Aber leider nichts. :(
Nun frage ich mich allerdings, is das weibchen oder männchen entflogen
 

Anhänge

  • 20170523_230403.jpg
    20170523_230403.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 21
Och nein, wie konnte denn das passieren?
Mir sind früher 2 meiner Wellensittiche ausgebüxt, habe aber gottseidank beide wieder bekommen.

Der Ziegensittich auf dem Bild sieht für mich aus wie ein weibchen. Eher kurzer Schnabel und nicht so groß- im Vergleich zu meinem Ziegensittichhahn (Bild) wirkt sie sehr zierlich, wie meine Henne, nur in Grün.
 
Kann man auf diesem Bild nicht eindeutig erkennen.
 
Ist mir beim umbau meiner voliere auch passiert, hatte was am dach zu reparieren und kurzfristieg einen dünnen draht quer gezogen. Hab nicht bemerkt das eine ecke nicht top befestigt war und sie den draht durch ståndiges anfliegen in der ecke leicht verbogen hatten und schwupps war einer weg.

Hoffe du bekommst ihn schnell wieder gepackt. Meiner war 2 tage draußen, dass hat schon gereicht, das ihn das so geschwächt hatte, das es leider dann zuende ging ..
Also.alle die daumen drücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe :(( Ziegensittich entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben