Hilfe!!! Ziegensittich

Diskutiere Hilfe!!! Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe gerade alles hier gelesen: also wenn du da nicht von Glück sprechen kannst :freude: Da kann man mal sehen das auch schlechtes...

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    habe gerade alles hier gelesen: also wenn du da nicht von Glück sprechen kannst :freude:

    Da kann man mal sehen das auch schlechtes Wetter seine Vorteile haben kann :~

    Jetzt muss nur noch das Bein gut weiter heilen.....ich drücke weiter die Daumen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PiTi

    PiTi Guest

    naja, es hatte erst angefangen zu regnen, also als ich ihn unter der jacke hatte fing es an. vorher haben wir ca. 15 minuten versucht ihn zu fangen ohne erfolg zu haben. diesmal passen wir aber auf das er nicht wieder entfliegt. sofern das bein richtig ausgeheilt ist, soll er einen partner bekommen damit er nicht immer mit den wellis rumhampeln muss.


    also ich halt euch wie immer auf dem laufenden :)


    Gruß PiTi
     
  4. #23 JoJo Black, 13. April 2005
    JoJo Black

    JoJo Black Guest

    Das sieht doch wirklich super aus! Das wird schon wieder, oft erholen sich die kleinen Ziegen schneller, als man es erwartet!

    Gute Besserung auch von unserer Seite aus! :zwinker:
     
Thema: Hilfe!!! Ziegensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich fuss

    ,
  2. ziegensittich bei gebrochen bilder

    ,
  3. ziegensittich fuss gebrochen

    ,
  4. ziegensittich hat sich Füße gebrochen ,
  5. ziegensittich fuß gebrochen,
  6. ziegensittich tumor,
  7. ziegensittich hat ein tumor,
  8. tumore bei ziegensittich,
  9. tumore bei ziegensittich bilder
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ziegensittich - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen