Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht

Diskutiere Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, poste diese Anzeige bitte im Kleinanzeigenmarkt unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=anzeigen ------------------ Liebe...
Hallo!
Mich erreichte eine Mail aus dem Raum Bremen: Eine Dame muß schweren Herzens aus Zeitmangel ihren Beo abgeben und sucht ein wirklich gutes Zuhause bei Tierfreunden. Der Beo ist 10 Jahre alt, ein wenig zahm, leider kann er nicht fliegen - konnte er von Anfang an nicht. Er ist ganz lieb, braucht aber mehr Zuwendung.

Ich überlege schon, ob ich ihn nicht selbst noch aufnehme, das Problem ist nur, daß ich ihn nicht mit meinen beiden Beos zusammen in ihrer Voliere halten kann, denn dadurch, daß er behindert ist, würde er im Streitfall immer den Kürzeren ziehen.

Also: Gibt es Menschen, die bereit wären, diesen Beo trotz seiner Flugunfähgikeit aufzunehmen und ihm noch ein paar schöne Jahre zu schenken? Mail bitte an mich.

Herzliche Grüße ~ Angela

angela@angelas-place.com

http://www.vogelnetzwerk.de/forum/uploads/ap-banner-400.jpg http://www.angelas-place.com
 
beh. beo

ich denke das wäre gut für simone siehe foren hilfe beo fliuegt nicht mehr.- ich denke,das er sterben wird und das wäre doch ein guter trost für beide. so ein vogel kann auch nicht mehr so einfach in eine voliere gestzt werden er würde ev. an gebrochenem herzen sterben
 
@Angela

Hallo Angela,

ich habe Dir versucht eine e-mail zu schicken, aber ich bekam trotz mehrfachen Versuchen immer Fehlermeldungen?

Kannst Du mir mal eine e-mail schicken?

Danke + liebe Grüße

Simone



P.S. @Roland:
Das war ja auch eine äußerst sensible Anmerkung, wie schön, dass du schon an den Trauerfall denkst.
Noch lebt er und frisst und noch habe ich allen Grund zu hoffen, dass Leo wieder gesund wird.
 
Habt Ihr gemerkt das das Posting schon 1 Jahr alt ist ...
 
Thema: Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht
Zurück
Oben