Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht

Diskutiere Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, poste diese Anzeige bitte im Kleinanzeigenmarkt unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=anzeigen ------------------ Liebe...

1. #1 Vogelfreund, 10. August 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

poste diese Anzeige bitte im Kleinanzeigenmarkt unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=anzeigen

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angela

Angela Guest

Hallo!
    Mich erreichte eine Mail aus dem Raum Bremen: Eine Dame muß schweren Herzens aus Zeitmangel ihren Beo abgeben und sucht ein wirklich gutes Zuhause bei Tierfreunden. Der Beo ist 10 Jahre alt, ein wenig zahm, leider kann er nicht fliegen - konnte er von Anfang an nicht. Er ist ganz lieb, braucht aber mehr Zuwendung.

Ich überlege schon, ob ich ihn nicht selbst noch aufnehme, das Problem ist nur, daß ich ihn nicht mit meinen beiden Beos zusammen in ihrer Voliere halten kann, denn dadurch, daß er behindert ist, würde er im Streitfall immer den Kürzeren ziehen.

Also: Gibt es Menschen, die bereit wären, diesen Beo trotz seiner Flugunfähgikeit aufzunehmen und ihm noch ein paar schöne Jahre zu schenken? Mail bitte an mich.

Herzliche Grüße ~ Angela

angela@angelas-place.com

[​IMG] http://www.angelas-place.com

4. Addi

Addi Guest

beh. beo

ich denke das wäre gut für simone siehe foren hilfe beo fliuegt nicht mehr.- ich denke,das er sterben wird und das wäre doch ein guter trost für beide. so ein vogel kann auch nicht mehr so einfach in eine voliere gestzt werden er würde ev. an gebrochenem herzen sterben

5. #4 Simone+Minizoo, 1. August 2001
    Simone+Minizoo

Simone+Minizoo Guest

@Angela

Hallo Angela,

ich habe Dir versucht eine e-mail zu schicken, aber ich bekam trotz mehrfachen Versuchen immer Fehlermeldungen?

Kannst Du mir mal eine e-mail schicken?

Danke + liebe Grüße

Simone

P.S. @Roland:
    Das war ja auch eine äußerst sensible Anmerkung, wie schön, dass du schon an den Trauerfall denkst.
    Noch lebt er und frisst und noch habe ich allen Grund zu hoffen, dass Leo wieder gesund wird.

6. #5 Birgit L., 1. August 2001
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Habt Ihr gemerkt das das Posting schon 1 Jahr alt ist ...

7. #6 Simone+Minizoo, 1. August 2001
    Simone+Minizoo

Simone+Minizoo Guest

@Birgit

Äh, nööö ... *g*

Liebe Grüße
    Simone

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Zuhause für behinderten Beo gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  2. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  3. Augenentzündung bei zwei Gössel!!

Augenentzündung bei zwei Gössel!!: Hallo habe ca.seid einer Woche augenentzündung aber nur bei zwei Gössel die sind auch deutlich kleiner als die anderen ! Reicht es wenn ich nur...
  4. Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs

Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs: Hallo zusammen, leider konnte ich den zu dem in dieser MP3-Datei festgehaltenen Gesang gehörigen Vogel nicht ablichten, da er für meine...
  5. Welcher Vogel passt zu mir ?

Welcher Vogel passt zu mir ?: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit meiner Oma zusammen in einem Mehrfamilienhaus. Ich selbst bin...