Hilfe zur Vogel/Farbbestimmung, Danke.

Diskutiere Hilfe zur Vogel/Farbbestimmung, Danke. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallochen, könnten die Experten von hier mir mal behilflich sein. Habe gerade ein Paar Kanarien hier in Pflege und würde gerne wissen wie man...
(und sie traut sich doch!*g*)

hahn achat rot (intensiv?) ohne rotfutter?

henne gloster corona schecke?
 
hallo

Ich hätte auf schwarz orange intensiv getippt. Orange weil er am Bauch so aussieht als wenn er Rotfutter bekommen hätte. An den Beinen ist er heller orange.Schwarz wegen dem dunklen Streifen auf dem Schnabel.
hm
Den Hahn finde ich richtig toll. :prima:

es grüßt Hilli

ich glaube das er doch etwas schimmel vorne hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmja, orange könnte auch sein. und bei schwarz und achat weiss ich es eh immer nicht. die beine sind so hell...
 
ich bin auch kein Profi :D
An dem Bein mit dem Ring sieht es am Ring dunkler aus..kann ja auch ein Schatten sein.
 
viviane schrieb:
(und sie traut sich doch!*g*)
:?
Was trau ich mich denn?

Und zu dem Hahn, der wird kein Rotfutter bekommen haben, ...
Wäre es sinnvoll welches zu füttern.....?
Kommt von Leuten die ihre Vögel lieben aber vermutlich darüber nicht viel wissen.....
Braucht ihr zur Bestimmung noch andere Fotos vom Hahn?
Vielleicht hilft das noch ein wenig?
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/Aktuelles_2/kanarien_003_hahn.jpg

Danke auf jeden Fall mal für die Info bisher....
 
hm... sinnvoll ,weiß nicht. Ich denke mal wenn du ihn rot lieber magst ,dann ja. :)
Ich dachte wirklich das er etwas Rotfutter hatte. Vielleicht reicht beim ihm ja schon Paprika und Möhre um so verschiedene Orangetöne zubekommen.
Er hat ein so schön mürrisches Gesicht.
 
Mal dumm nachfrag, was füttert man den als Rotfutter....?
Paprika glaube ich auch nicht, dass sie das hatten, Apfel und "Ottonormalfutter" halt.