Hilfe zur Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe zur Vogelbestimmung im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Nachdem hier netterweise schon mal kürzlich bei einer Vogelbestimmung geholfen wurde, heute ein neues Anliegen. In einem Tierpark sitzt mitten in...
bee-gie

bee-gie

Neuling
Beiträge
3
Nachdem hier netterweise schon mal kürzlich bei einer Vogelbestimmung geholfen wurde, heute ein neues Anliegen. In einem Tierpark sitzt mitten in einer Wellensittichvoliere dieses einsame Geschöpf, übriggeblieben aus einer Umquartierung.

In Bewegung/Aktion nicht ganz so kugelig, Größe insgesamt etwa auch wie ein Wellensittich, aber insgesamt wesentlich kompakter.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung :0-
 

Anhänge

  • CIMG0382.JPG
    CIMG0382.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 62
Das scheint auf jeden Fall ein Grassitich zu sein aber ob schön oder Glanz ist schwer zu sagen ich würde ich Kathis Meinung anschließen.Ich würde dem Tierpark personal ein sagen um was für einen Spezies es sich handelt.Welche rtierpark ist es denn?
 
... vielleicht dem Tierpark noch sagen, dass der Vogel bei den Wellensittichen rausgenommen wird. Der Streß tut im augenscheinlich nicht gut.
 
Thema: Hilfe zur Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
C
Antworten
5
Aufrufe
506
ciddy
C
L
Antworten
11
Aufrufe
1.075
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
868
Lampe
Lampe
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
338
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben