Ist er ein Hahn?

Diskutiere Ist er ein Hahn? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :bahnhof: Hallo alle zusammen. Bis gestern hatte ich 3 Hähne, dann bekam ich eine 2jährige für meinen 4jährigen Hahn. Dieser hatte bis dato...
M

MiMo

Guest
:bahnhof:
Hallo alle zusammen.
Bis gestern hatte ich 3 Hähne, dann bekam ich eine 2jährige für meinen 4jährigen Hahn. Dieser hatte bis dato einen gleichaltrigen Freund, so dachte ich, bis vor 1 Std. Was ich da gesehen hab, puhhh. Da sitz der Räuber auf dem "angeblich Hahn" Sunny und ist sich am vergnügen. Als wir Sunny aus dem TH holten, wurde uns versichert, das es ein Hahn sei, den ist ja wohl nicht so, oder? Oder ist er Schwul? Irgendwie bin ich jetzt irritiert.





LG
MiMo
 
MiMo schrieb:
:bahnhof:
Hallo alle zusammen.
Bis gestern hatte ich 3 Hähne, dann bekam ich eine 2jährige für meinen 4jährigen Hahn. Dieser hatte bis dato einen gleichaltrigen Freund, so dachte ich, bis vor 1 Std. Was ich da gesehen hab, puhhh. Da sitz der Räuber auf dem "angeblich Hahn" Sunny und ist sich am vergnügen. Als wir Sunny aus dem TH holten, wurde uns versichert, das es ein Hahn sei, den ist ja wohl nicht so, oder? Oder ist er Schwul? Irgendwie bin ich jetzt irritiert.

LG
MiMo

Hallo,

also das sich zwei Hähne besteigen habe ich noch nicht gehört/erlebt... viell. ist Sunny eine HENNE?
 
:(
Hallo, das Sunny eine Henne ist, ist wohl sehr warscheinlich. Mist, dann hab ich zwar ein Pärchen, aber (2 Einzelne Tiere) die 2jährige Henne wird wohl dann nichts mit dem 14jährigen anfangen. Wie kann ich denn "Schaden" nun begrenzen? Ich will ja nicht züchten.







LG
MiMo
 
MiMo schrieb:
:(
Hallo, das Sunny eine Henne ist, ist wohl sehr warscheinlich. Mist, dann hab ich zwar ein Pärchen, aber (2 Einzelne Tiere) die 2jährige Henne wird wohl dann nichts mit dem 14jährigen anfangen. Wie kann ich denn "Schaden" nun begrenzen? Ich will ja nicht züchten.

LG
MiMo
Hallo,

Welchen "Schaden"?... Ist doch okay, jetzt hast du 4 Nymphies, die müssen ja nicht verpaart sein, können doch so auch gut miteinander leben!!
Gibts von deinen dreien irgendwo Bilder? Viell. kann man das Geschlecht erkennen!
 
Hallo, Bilder gibt es bis jetzt noch nicht, mein Mann ist zu faul welche zu machen und ich kann das Ding nicht bedienen. 4 Flattermänner sin völlig ok, klar, doch befürte ich, das die beiden anderen nun Aussenseiter bleiben, denn der "alte" kann`s nicht mit anderen, die werden direkt weggehackt. Somit hab ich dann wieder 2 Einzeltiere :traurig:
 
Hmm, also ich habe ja auch drei Hähne.
Und mein Schneeweißchen besteigt auch derzeit den kleinen Schos. Und dieser ist definitiv ein wildfarbener Hahn!
Schwule (oder zwangsschwule) Hähne gibt es also schon.

Dies ist ja der Grund warum ich noch zwei Hennen suche.

Liebe Grüße
Ute
 
Es ist durchaus möglich , dass sich der 14 jährige und die 2 jährige zusammentuen , Du musst jetzt dem 14 jährigen bitte den Spiegel wegnehmen , sonst wird er sich nie für einen anderen Vogel interessieren !!!
Wegen den Geschlechtern , Foto reinsetzen :zwinker:
 
Oh man, nach dem ganzen Zenober mit den gesuchten Hennen...:nene:
Du hast Doch noch die ältere Henne aus Hannover, vielleicht jetzt noch einen jüngeren Hahn so 1-5 Jahre, wäre das Platzmäßig denn möglich?
Fotos wären jetzt echt nicht schlecht.
 
Hallo :)

Also ich würde dir auchraten Fotos einzuschicken. Die Henne ist ja schon 2 Jahre alt, also dürfte man eigentlich ihr Geschlecht erkennen können...

Also das es schwule Hähne gibt denke ich schon (wie g.ute sagt ist es wirklich so) aber ich denk nicht das das so oft vorkommt.

Bilder wären nun echt gut ;)

Liebe Grüße, Yalova
 
:prima:

Hallo alle zusammen,
ich war gerade bei der TÄ, also Sunny ist ein 4jähriger Hahn und Ronja eine 2jährige Henne. Ich brauche sie nicht beringen lassen. Die Ärztin meint, das sie in als störend empfinden würde, da sie ja bisher keinen getragen hat. Und da ich auch nicht züchten will, muß es nicht sein.



Sunny ist gelb/gescheckt (suche übrigens noch eine Frau für ihn) :zwinker:
 
Thema: Ist er ein Hahn?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben