Kanarienvogel hat einen komischen auswuchs am schnabel

Diskutiere Kanarienvogel hat einen komischen auswuchs am schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Kanarienvogel hat einen komischen auswuchs am schnabel, welcher aus demselben stoff besteht wie der schnabel. wie kommt so etwas zustande und...
M

MarianneKanari

Guest
Mein Kanarienvogel hat einen komischen auswuchs am schnabel, welcher aus demselben stoff besteht wie der schnabel. wie kommt so etwas zustande und durch was wird es ausgelöst? was kann ich dagegen tun?? bitte helft mir!
 
Hallo,

Also, der Schnabel besteht aus Horn.
Nur kann ich mir unter "komischem Auswuchs" nicht wirklich etwas vorstellen.
Wo am Schnabel ist das? Ist das glatt wie der Schnabel oder sieht es anders aus? Hat es die gleiche Farbe wie der Schnabel? Hat der Vogel das schon länger? Ist es mit der Zeit größer geworden?
Eventuell hilft es weiter wenn Du etwas ausführlicher schreibst.
 
Ja. es ist ebenfalls aus horn und hat auch dieselbe farbe wie der schnabel. kannst du mir jetzt vielleicht weiter helfen?
 
Hallo,
habe gestern deinen Eintrag gefunden, denn mein Kanarienvogel hatte auch etwas am Schnabel,was sich so ähnlich anhörte. War beim TA und es war wohl ein verstopftes Nasenloch, verursacht durch eine Entzündung.
Es hatte sich so ein Pfropfen gebildet.

Xandi
 
Thema: Kanarienvogel hat einen komischen auswuchs am schnabel

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben