Mutter füttert nicht mehr

Diskutiere Mutter füttert nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe ein problem! In meiner großen volläre mit 15 kanarienvögel habe ich 2 junge kanarienvögel die auß ihrem nest herausgeflogen...
Sicherer ist, wenn Du sie rein nimmst. Die Mutter fängt sonst definitiv wieder an, zu brüten, weil der Hahn ja mit in der Voli ist und wenn sie auf Eiern sitzt füttert sie nicht mehr.
Normalerweise würde der Hahn sie dann fertig füttern. Aber wenn er das bis jetzt noch nicht getan hat, wird er das auch nicht tun. Und wenn die ungen nicht zur Nacht wieder ins Nest können, ist es nach meiner Meinung am Boden zu kalt Nachts.
 
ok ich mache jetzt alles fertig danke für die guten antworten
ich werde mich dann mal wieder melden und schreiben wie s gelaufen ist;)
 
Thema: Mutter füttert nicht mehr
Zurück
Oben