meine Kanarienvögel

Diskutiere meine Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle. Bin neu hier und bräuchte mal hilfe. Wie erkenn ich wenn meine Kanarienvögel auf deutsch gesagt" Sex" haben und was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manufi

Guest
Hallo an alle. Bin neu hier und bräuchte mal hilfe. Wie erkenn ich wenn meine Kanarienvögel auf deutsch gesagt" Sex" haben und was muss ich beachten??
Es wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Manuela
 
Willkommen im Forum.
Da hier auch Jugendliche lesen, nennen wir das auch triebig:D
Der Hahn singt, "trampelt" mit den Beinen und jagt die Henne!
Die Henne schleppt Nistmaterial (Fasern, Gras, usw.), biegt den Rücken durch und "trägt":D den Hahn durch die Gegend:zwinker:
erich
 
hallo

und sie fiepst ,wenn sie ihn lockt.

es grüßt Hilli
 
Hallo und willkommen im Forum,

singen, auf dem Boden rumtrampeln, Nistmaterial schleppen, . . . . - das sind alles Dinge die drumherum passieren.

Der Akt an sich besteht daraus, dass die Henne ein wenig in die Hocke geht, ihren Hintern ein wenig nach oben streckt und der Hahn auf ihren Rücken fliegt und sie begattet.
Das ganze dauert so geschätzt 10 sec.
 
Zugeflogen schrieb:
Das ganze dauert so geschätzt 10 sec.


Wow, der Twiedel hüppt immer schon nach drei oder vier Sekunden runter und ist dann völlig k.o. :o
 
also länger schaffts Herr Nelson auch nicht.... liegt also nicht am Alter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Kanarienvögel

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
630
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben