Hilfe

Diskutiere Hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Vogelfreunde, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: ich suche einen ganz bestimmten Käfig, nur weiß ich nicht, von welcher Firma der ist....

  1. Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Liebe Vogelfreunde,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: ich suche einen ganz bestimmten Käfig, nur weiß ich nicht, von welcher Firma der ist.
    Vor Jahren hatte ich schon mal so einen, leider hat ihn mein Ex-Freund mitsamt Inhalt behalten.

    Jetzt werdet Ihr sicher sagen: Käfige hats viele :-)) Eine Besonderheit bei diesem Modell: Er bestand aus Einzelteilen, die man mit weißen Plastikschienen und Plastikklips verbinden und so die Größe variabel gestalten konnte.

    Wenn ich mich recht erinnere, meine ich bei Maja auf den ersten Bildern mal so einen gesehen zu haben!

    Ich würde halt gerne genauso einen meinen beiden Geierlein schenken, doch leider weiß ich nicht, von welcher Firma der ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder habt sogar so ein Modell im Keller stehen :-))))

    Liebe Grüße
    Zauberfrau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

  4. Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Werso

    Hallo Bell,

    nachdem ich mir die Seite angeschaut habe, bin ich mir sicher, daß es sich um den Käfig Werso handelt. Und genauso einen hätt ich halt gerne für meine Pieper....

    Danke... jetzt weiß ich wenigstens schon um welche Firma es sich handelt :-)

    Gruß
    Zauberfrau
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Wanda - Werso :D . Namen sind das ....

    Aber sag mal, sind das nicht fast die Gleichen ?
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfrau,
    sorry, dass ich mich erst so spät melde, musste länger arbeiten :(.
    Du hast recht, das war mein erster Käfig für die beiden ersten Nymphen :). Modell Werso von Wagner und Keller, da kann man Aufbauteile dazu kaufen und das Teil vergrößern. Meiner war ca. 1 m lang und 1 m hoch. Habe ihn letztes Jahr verkauft, da ich ja jetzt eine Voliere habe.
    Den Käfig hab ich damals übrigens beim Dehner gekauft, dort war er um 100.-DM günstiger als in einer anderen großen Kette, hat aber damals immer noch 449.- gekostet.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...