Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hilfe! Meinem Kanarienvogel seine Fingernägel sind zulang und manche Abgebrochen ist das schlimm? Was soll ich machen ??? Und er nisst...

  1. Nedem

    Nedem Guest

    Hallo,
    Hilfe!
    Meinem Kanarienvogel seine Fingernägel sind zulang und manche Abgebrochen ist das schlimm? Was soll ich machen ???
    Und er nisst sozusagen also mach so ein ähnliches Geräusch ist das schlimm? was tun?
    Und noch was: Wieviel kostet eine komplette Kontrolle ob es ihm gut geht beim Tierartzt inklussiv: Fingernägelschneiden lernen und Co!
    Und wo kriege ich die Adresse von einem guten Tierartzt her ?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Mfg
    euer Nedem
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo und willkommen im forum
    einen vogelkundigen tierarzt findest du hier
    über die preise kann ich dir leider nichts sagen
     
  4. Nedem

    Nedem Guest

    Und ist das schlimm ?

    Und ist das schlimm ?
    Also die sachen wo ich genannt habe ???
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ich denke nicht, dass es "schlimm" ist - aber der tierarzt sollte sich wirklich mit vögeln auskennen.

    die langen krallen (fingernägel) kannst du kürzen oder kurz halten, indem du dem vogel naturäste in verschiedenen stärken (unterschiedlichen durchmesser - dick und dünn) in den käfig gibst. wenn du plastik- oder die normalen holzstangen hast, nimm die raus und die naturzweige rein dann nützen sich die krallen allein ab.

    das niesen würde ich untersuchen lassen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...