Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hilfe! Meinem Kanarienvogel seine Fingernägel sind zulang und manche Abgebrochen ist das schlimm? Was soll ich machen ??? Und er nisst...

1. Nedem

Nedem Guest

Hallo,
    Hilfe!
    Meinem Kanarienvogel seine Fingernägel sind zulang und manche Abgebrochen ist das schlimm? Was soll ich machen ???
    Und er nisst sozusagen also mach so ein ähnliches Geräusch ist das schlimm? was tun?
    Und noch was: Wieviel kostet eine komplette Kontrolle ob es ihm gut geht beim Tierartzt inklussiv: Fingernägelschneiden lernen und Co!
    Und wo kriege ich die Adresse von einem guten Tierartzt her ?

Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg
    euer Nedem

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo und willkommen im forum
    einen vogelkundigen tierarzt findest du hier
    über die preise kann ich dir leider nichts sagen

4. Nedem

Nedem Guest

Und ist das schlimm ?

Und ist das schlimm ?
    Also die sachen wo ich genannt habe ???

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

ich denke nicht, dass es "schlimm" ist - aber der tierarzt sollte sich wirklich mit vögeln auskennen.

die langen krallen (fingernägel) kannst du kürzen oder kurz halten, indem du dem vogel naturäste in verschiedenen stärken (unterschiedlichen durchmesser - dick und dünn) in den käfig gibst. wenn du plastik- oder die normalen holzstangen hast, nimm die raus und die naturzweige rein dann nützen sich die krallen allein ab.

das niesen würde ich untersuchen lassen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
  3. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  4. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  5. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden