Wellidame ist gestorben und hat EIN Küken hinterlassen

Diskutiere Wellidame ist gestorben und hat EIN Küken hinterlassen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin neu hier im Forum und brauche dringend hilfe. Meine Wellidame ist gestorben und hat EIN Küken hinterlassen, ich glaube sie war noch zu jung...
Der hat aber einen ganz schönes Hunger! Wenn ich richtig rechnen kann wird er heute 4 Tage alt :p Bald muss ich Nachts nicht mehr aufstehen :D Der Vater hat leider ganz die Lust verloren zu füttern, jetzt muss ich alles alleine machen :k
Naja, dafür ist er totaaaaaal süß ;)

Danke nochmal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halte euch auf dem laufenden!!!


PS: Hab soviele Zeichen reingemacht um zu gucken wie sie funktionieren 8)
 
Habe leider schlechte Nachrichten!

Der kleine will nichtsmehr fressen! Der Kropf war völlig leer und ich habe ihm vor einer Stunde etwas angeboten aber er hat sich geweigert! Was kann er haben? Machen das manche Küken??? Helft mir schnell!!!
 
Thema: Wellidame ist gestorben und hat EIN Küken hinterlassen

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.548
terra1964
terra1964
akivasha
Antworten
1
Aufrufe
903
charly18blue
charly18blue
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.394
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.237
DeichShaf
DeichShaf
Zurück
Oben