Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo,ich hatte mal eine Gruppe von 10 Agas(5,5)!Und in dieser Gruppe haben es zwei Hähne tatsächlich geschafft ein "Paar" zu bilden.Mein erstes...

  1. #21 Werner3000, 3. Juni 2007
    Werner3000

    Werner3000 Guest

    Hallo,ich hatte mal eine Gruppe von 10 Agas(5,5)!Und in dieser Gruppe haben es zwei Hähne tatsächlich geschafft ein "Paar" zu bilden.Mein erstes Aga Paar habe ich auch als 1,1 gakauft,aber danach hat sich herausgestellt,das beide Tiere Weibchen waren(sind übrigens auch weggeflogen,nachdem sie sich einen Weg aus dem Käfig gebahnt hatten!)

    Gruß Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Danny Jo., 3. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Werner3000, :)
    also, ich behaupte mal ganz frech, das es wirklich ein ausnahme Zustand ist wenn sich zwei Hähne oder zwei Hennen zusammen tun.
    Es ist meistens wirklich der Fall das es auf kurz oder lang schief geht, und das muß man ja nun beim besten Willen nicht provozieren! :nene:
    Man hört leider immer wieder das irgendwelche Zooläden zwei Agas als Pärchen verkaufen und wenn sie dann geschlechtsreif werden, knallt es ganz böse! 8(
    Aber schön wenn du so ein Glück mit deinen Rackern hattest!
    Gruß Daniela
     
Thema:

Hilfe!!