Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir habe 6 Küken aufgenommen, wie lange dürfen sie das Jungfutter fressen?Sie sind jetzt 4 Wochen alt.

  1. #1 Lischen1985, 29.06.2007
    Lischen1985

    Lischen1985 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Wir habe 6 Küken aufgenommen, wie lange dürfen sie das Jungfutter fressen?Sie sind jetzt 4 Wochen alt.
     
  2. #2 hühnerfreund200, 29.06.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    Hallo!!

    Was genau für Futter meinst du denn?? Kükenkorn oder Junghennenfutter??
     
  3. #3 Lischen1985, 29.06.2007
    Lischen1985

    Lischen1985 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Kükenkorn bekommen die kleinen
     
  4. #4 pitjestelma, 29.06.2007
    pitjestelma

    pitjestelma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch bei jedem Futter eine Fütterungsempfehlung,daran würde ich mich halten.
    Gruss Peter:dance:
     
  5. #5 Fasan-fan, 30.06.2007
    Fasan-fan

    Fasan-fan Hühner-Züchter

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten, Österreich
    ich gebe so ab der 3-4 Woche zum Kükenfutter einige Kornarten, weizen.....dazu damit die Kleinen wenigstens wissen was sie essen solln, meißtens wirds gegessen!!
     
  6. #6 hühnerfreund200, 30.06.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    Hallo!!!

    Meine sind jetzt 8 wochen alt und bekommen jetzt noch die Reste des Kükenkorns vermischt mit Weizen und Haferflocken. Das fressen sie ganz gern. Demnächst stell ich dann auf Junghennenfutter um.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Verhaltensstoerungen?

    Hilfe bei Verhaltensstoerungen?: Einen lieben guten Tag an allen Lesern wuensche ich, und vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mir gegebenenfalls bei meinen gefiederten...
  2. Legenot? Warum müde? Hilfe!!

    Legenot? Warum müde? Hilfe!!: Hallo ihr Lieben :), ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Aga-Pärchen, Zeus und Cleopatra (meine Mutter hat den Namen gegeben :+knirsch:). Sie sind...
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen. Die Bilder 2-4 sind vom gleichen Schwarm. Aufgenommen in Zeeland/ Niederlande. Vielen Dank....
  4. Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

    Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen): Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...
  5. Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!

    Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!: Hallo, ich habe mich gerade hier registriert, weil meine Wachtel seit gestern komisch läuft. Zum Tierarzt ist immer sehr stressig, da der nächste...