Zwergwachtel hat ein gebrochenes Bein.

Diskutiere Zwergwachtel hat ein gebrochenes Bein. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hab grad eine meiner Zwergwachteln aufgefunden und sie hat ein gebrochenes Bein. Das Beinchen ist kurz über dem Fußgelenk gebrochen. Kann ich...
K

katzealine

Guest
Ich hab grad eine meiner Zwergwachteln aufgefunden und sie hat ein gebrochenes Bein. Das Beinchen ist kurz über dem Fußgelenk gebrochen. Kann ich dem Tierchen helfen oder was soll ich machen. Bin im Moment ein wenig hilflos. Hab die Wachtel erstmal in einen kleinen Käfig gesetzt.
 
Am besten zum Tierarzt. Der kann dir da am besten helfen. Hatte auch mal ein Wachtel die sich ein Bein gebrochen hat. Hab es leider zu spät mitbekommen, sodass das Bein nicht richtig zusammen gewachsen ist. Ist nur noch rumgehumpelt der arme Kerl.

Matze
 
Thema: Zwergwachtel hat ein gebrochenes Bein.
Zurück
Oben