kanarienvogel aus einem sehr verschmutzten zuhause gerettet

Diskutiere kanarienvogel aus einem sehr verschmutzten zuhause gerettet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, habe einen kanarienvogel aus einem sehr verschmutzten zuhause gerettet. er sieht total mitgenommen aus.was könnte ihm fehlen?
Ich habe schon festgestellt, das auch bei FAQ einige Seltsamkeiten zu finden sind. Das habe ich schon vor Jahren moniert, mit dem bekannten Ergebnis, das es immer noch dort steht. So werden Ammenmärchen für die Nachwelt erhalten, anstatt das mal generell zu klären.

Hallo

Wo denn? Auch bei den Kanarien?
Hast du denn Kommentare unter diesen Berichten geschrieben? Vielleicht kannst du ja dann so den hilfesuchenden Usern helfen,in dem du so auf Fehler oder Ungenauigkeiten hin weist.

es grüßt Hilli
 
hallo

die letzten artikel sind eigendlich immer zur diskuison gestellt worden.

was meinst du den sigg ?
 
Nein, Andreas und andere haben gute Arbeit geleistet, aber bei den Pf und anderen gibt es reichlich Müll.
Und es ist auch schon in hunderten Beiträgen anders dargestellt worden.
Also nicht bei den Kanarien, ihr habt eure Sache wirklich gut gemacht!!!!!!
 
Danke sigg! :)
 
Prachtfinken.
Ich habe zumindest eine Anmerkung dazu gemacht, aber der Quatsch steht immer noch drin, Sebastian! Dito ist Scharpie als Grundnistmaterial anzulehnen, lediglich sehr geringe Mengen als Auspolsterung.
 
jub, denn erstatzlos rausnehmen möchte ich das nicht. da soll dann schon das nach aktuellem stand "richtige" stehen.

und dass ich nicht für die gesamte faq die artikel neu schreiben kann, ist sicher einleuchtend.
 
Thema: kanarienvogel aus einem sehr verschmutzten zuhause gerettet

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
141
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
716
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben