hilfe

Diskutiere hilfe im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oooh, das ist aber schade! Hätte ihn doch gern mal gesehen! Naja, das Leben ist halt gemein ;) @Dapfy Ja, interessiert mich auch, wie sieht's...

  1. Khendra

    Khendra Guest

    Oooh, das ist aber schade! Hätte ihn doch gern mal gesehen! Naja, das Leben ist halt gemein ;)

    @Dapfy
    Ja, interessiert mich auch, wie sieht's mit Mozarts Übungen aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dapfy1

    dapfy1 Guest

    Mozart gehts gut

    Hallo Ihr,

    entschuldigt die lange Ruhezeit in der keine Berichterstattung kam :D Ich Dummerle hatte vergessen dass wir in Urlaub fahren. Wenn mich mein Mann nicht dran erinnert hätte , hätte ihc es vergessen *mithandvorstirnhaut*

    aaaalso, Mozart, ich und mein Mann stecken mitten in Urlaubsvorbereitungen wie ihr gerade erfahren habt.
    Am Montag gehts auf große Fahrt Richtung franz.-schweiz. Grenze in eine Ferienwohnung auf deutscher Seite. Dazu mußte allerdings ein neuer Käfig her da der normale in keines unserer Autos passt.

    Da haben wir natürlich gleich erst mal wieder geübt mit "geh rein". Inzwischen hört Mozart gut auf die Kommandos. Allerdings haben wir noch keine dazu gelernt. Er kennt bis jetzt:

    komm her
    geh rein,
    auf den Ast
    auf den Arm.

    Klingt vielleicht blöd, aber Mozart wollte auf andere Kommandos mit dem selben Zweck nicht hören. Er mag nur kurze Sätze.
    Zutraulich ist er allerdings geworden, da staunen mein Mann und ich nur noch. Jetzt kommt er zur Begrüßung auf den Arm geflogen, und sobald wir einen Ast rumtragen beim Aufräumen oder so, will Mozart drauffliegen. Er frisst auch neuerdings auf dem Arm, ohne
    Anstalten zu machen, uns beißen zu wollen.

    Ansonsten gibt es nix Neues. Nach dem Urlaub kann ich dann auch mal stolz ein Foto von Mozart auf dem vorzeigen :D
    Der Film ist noch nicht voll.
    Das mit dem Stab will Mozart nicht akzeptieren. Dafür folgt er meinem Zeigefinger neuerdings auf Schritt und Tritt. Besser als nichts denke ich.
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...