Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem ich es schon mal erfolglos bei den Kleinanzeigen probiert habe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Einer meiner Katharinasittiche...

  1. #1 Karin Hu, 10. Mai 2002
    Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Hallo,
    nachdem ich es schon mal erfolglos bei den Kleinanzeigen probiert habe, möchte ich euch um Hilfe bitten.
    Einer meiner Katharinasittiche ist vor drei Wochen entflogen. Der andere ist jetzt also allein und es ist mir bisher nicht gelungen einen neuen Partner für ihn zu finden. Mir wurde zwar einer angeboten, aber aus Süddeutschland und ich wohne im Süden von NRW. Kennt ihr jemanden im Umkreis von ca. 200 km, der einen Kathi abgeben möchte?
    Vielen Dank im voraus! MfG Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    du kannst von mir einen haben.
    Ich wohne in der Nähe von Köln.
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...