Hilfe

Diskutiere Hilfe im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe seit einigen Jahren zwei Nymphensittiche in einer großen Voliere. Vor einiger Zeit bekam ich einen Prachtrosella(männchen) und eine...

  1. KuehnB

    KuehnB Guest

    Hallo
    Ich habe seit einigen Jahren zwei Nymphensittiche in einer großen Voliere. Vor einiger Zeit bekam ich einen Prachtrosella(männchen) und eine Stanley-Henne dazu. Leider ist der Rosella sehr dominant und macht meinen Nymphen das Leben zur Hölle. Dadurch ist es mir leider unmöglich, alle vier Vögel in ein und derselben Voliere zu halten. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, meinem Rosella und der Stanley-Henne ein neues Zuhause zu geben. Die beiden mögen sich nämlich sehr gerne. Ich würde die Vögel gerne an einen erfahrenen Vogelfreund abgeben. Selbstverständlich werden meine Vögel nur an jemanden weitergegeben, der sie häufig fliegen läßt. Am besten wäre Großraum Augsburg. Antworten bitte an KuehnB@web.de.
    cu Steffi
     
  2. #2 Rüdiger, 02.05.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Steffi!

    Tut mir sehr leid, das es mit der Vergesellschaftung nicht klappt. Falls Du es noch nicht getan hast kannst Du auch noch eine Anzeige hier im vogelnetzwerk auch noch eine Anzeige unter Kleinanzeigen aufgeben. Ich wünsche Dir, das die beiden ein schönes Zuhause finden!

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!

    Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!: Hallo, ich habe mich gerade hier registriert, weil meine Wachtel seit gestern komisch läuft. Zum Tierarzt ist immer sehr stressig, da der nächste...
  2. Hilfe mit Ziervogelgras

    Hilfe mit Ziervogelgras: Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...
  3. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...
  4. Mein Kanarienvogel braucht hilfe

    Mein Kanarienvogel braucht hilfe: Hallo ihr lieben ich Besitze mehrere Vögel in Spanien (grosse Voliere mit Zebrafinken und Kanarienvögeln) ein Kanarienvogel ist seit gestern...
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen...