Hilfe

Diskutiere Hilfe im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe seit einigen Jahren zwei Nymphensittiche in einer großen Voliere. Vor einiger Zeit bekam ich einen Prachtrosella(männchen) und eine...

1. KuehnB

KuehnB Guest

Hallo
    Ich habe seit einigen Jahren zwei Nymphensittiche in einer großen Voliere. Vor einiger Zeit bekam ich einen Prachtrosella(männchen) und eine Stanley-Henne dazu. Leider ist der Rosella sehr dominant und macht meinen Nymphen das Leben zur Hölle. Dadurch ist es mir leider unmöglich, alle vier Vögel in ein und derselben Voliere zu halten. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, meinem Rosella und der Stanley-Henne ein neues Zuhause zu geben. Die beiden mögen sich nämlich sehr gerne. Ich würde die Vögel gerne an einen erfahrenen Vogelfreund abgeben. Selbstverständlich werden meine Vögel nur an jemanden weitergegeben, der sie häufig fliegen läßt. Am besten wäre Großraum Augsburg. Antworten bitte an KuehnB@web.de.
    cu Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 2. Mai 2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Steffi!

Tut mir sehr leid, das es mit der Vergesellschaftung nicht klappt. Falls Du es noch nicht getan hast kannst Du auch noch eine Anzeige hier im vogelnetzwerk auch noch eine Anzeige unter Kleinanzeigen aufgeben. Ich wünsche Dir, das die beiden ein schönes Zuhause finden!

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Vogel im Sterben

Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...
  2. An den neuen Käfig gewöhnen

An den neuen Käfig gewöhnen: Hallo erstmal, Vor ein paar Wochen hatte ich das problem, dass unser edelpapagei happy sich stark rupfte. Das problem hat mit hilfe...
  3. Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

Mein Vogel sitzt nur auf der Stange: Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...