wann kann man das Geschlecht erkennen?

Diskutiere wann kann man das Geschlecht erkennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten morgen an alle, Ich bin hier neu angemeldet, und habe schon eine frage. Ich habe 2 kleine ca. (3 Monaten alten) kanarienvögel..und möchte...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Guten morgen an alle,
Ich bin hier neu angemeldet, und habe schon eine frage. Ich habe 2 kleine ca. (3 Monaten alten) kanarienvögel..und möchte gerne wissen was für ein geschlecht sie sind..meine frage ist ``wie und wann kann ich es erkennen`` :?:?

Danke an alle :):):)

MFG
 
Das kann man erst ab einem Alter zwischen 6-9 Monaten erkennen. Ist aber selbst dann nicht immer leicht, gerade für Laien.

Näheres dazu findest du hier.
 
Danke schön du hast meine frage beantwortet...
 
Was für Kanarien

Grüß Dich Falco und willkommen im Forum.Darf ich fragen was Du für Kanarien hast.Bei manchen Farben kann man das Geschlecht anhand der Vererbung klären.Bei anderem schon vorzeitig am Typ.Sonst mußt Du wie schon erklärt noch warten.Gruß Heinrich
 
Thema: wann kann man das Geschlecht erkennen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben