Hilfe

Diskutiere Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , ich habe in einem anderen Forum schon geschrieben , habe aber Angst das mir keiner so schnell hilft . Mein Grauer ist jetzt fast ein Jahr...

1. #1 kati1979, 23. Mai 2008
    kati1979

kati1979 Mitglied

Hallo , ich habe in einem anderen Forum schon geschrieben , habe aber Angst das mir keiner so schnell hilft . Mein Grauer ist jetzt fast ein Jahr alt . Er hat auf dem Kopf eine kleine trockene Stelle . Desweiteren was mich schon sehr beunruhigt , hat er auf der rechten Seite des Flügels kaum noch große Flügel . Er macht dies nicht allein . Sie hängen angebrochen da , und bei starkem flattern fallen sie dann ab . Was kann das sein ?? Bitte um rat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Kati,

du hast doch schon im Krankheitsforum das gleiche Posting erstellt. Helfen kann dir bei deinem Problem wahrscheinlich nur ein fachkundiger Tierarzt.

Wenn du uns deine PLZ und Wohnort nennst, können wir dir einen guten Arzt mit der Fachausbildung Vogelkunde empfehlen. Den würde ich dann so schnell wie möglich aufsuchen.

:0-

4. silleef

silleef Foren-Guru

NEIN kati
    bloss keine ferndiagnosen.
    ab zum vogelkundigen TA. schnellstmoeglich.
    da steckt was ernsthaftes dahinter.
    hier kann dir niemand helfen.
    hilf deinem kleinen und geh zum TA.
    sowas kommt doch nicht ueber nacht.
    du hast schon zuviel zeit verschenkt....jetzt ist fachaerztlicher beistand der beste.
    wir druecken die daumen.

5. #4 kati1979, 23. Mai 2008
    kati1979

kati1979 Mitglied

Super Danke,
    15831 Mahlow

6. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Kati,

hier ist der nächste fachkundige Tierarzt in deiner Gegend:

Dr. med vet. Göbel
    Mecklenburgische Str. 27
    14197 Berlin
    Tel: 030/ 897 368 68

Wahrscheinlich wirst du ein bisschen fahren müssen, aber dann bist du auch in kompetenten Händen.

:0-

7. #6 kati1979, 23. Mai 2008
    kati1979

kati1979 Mitglied

Vielen Dank , werde mich gleich morgen darum kümmern.
    Ein schönes Wochende noch.
    Tschüß

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...