Hilfe

Diskutiere Hilfe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Horge, das war eine sehr gute Entscheidung:zustimm: Na dann werden ja bald 4 Aga´s (wenn ihr glück habt) bei euch einziehen:D

  1. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Horge,

    das war eine sehr gute Entscheidung:zustimm:
    Na dann werden ja bald 4 Aga´s (wenn ihr glück habt) bei euch einziehen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horge

    horge Guest

    Hallo zusammen!!
    So es ist nun ganz anders gekommen, als wir uns das gedacht hatten. Wie bereits gesagt hab wir unsere beiden nach Berlin zu Frau Ohnhäuser gebracht. das war im November 08. Bis März 08 waren die beiden immer noch lose zusammen. Wir sind dann nach Berlin gefahren und haben uns mit der Dame die für Pflege der Aga´s zuständig ist mal unterhalten.
    Wir haben auch gesehen das sich unsere beiden in dem Schwarm von ca 20-25 Aga´s sau wohl fühlen. Und unser Clyde ist ein richtiger Casanova geworden, in der Zeit die wir vor der Voliäre standen schmuste er mit 3 oder 4 Weibchen. Da haben wir uns entschlossen die beiden da zulassen, denn wir brachten es net übers Herz die beiden von ihren neuen Freunden zutrennen. Und wer weiss ob die beiden sich bei uns nun als einzel Paar wieder wohl gefühlt hätten.
    Da wir aber net ganz ohne Vögel bleiben wollten haben wir ein Sngsittich Paar mit nach Hause genommen. So das war´s :zwinker:.

    Gruß H. :freude:
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Oh,
    das war eine gute Entscheidung mit Herz:)

    Aber bleiben sie denn nun auch für immer dort oder könnte es sein das sie dann in die Hände anderer Halter kommen, sobald sie sich verpaart haben.

    Das ist doch dort auch nur einen Station ohne Dauer oder nicht?

    LG
    Christine
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Rita Ohnhäuser ist die "Papageienpartnervermittlung", die Vögel werden also auch dort weitervermittelt. Deshalb, liebe Horge, werden sie also leider nicht für immer diesen Schwarm genießen können. :traurig:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...