habe ein Kücken-Ei neben einem Bauernhof gefunden

Diskutiere habe ein Kücken-Ei neben einem Bauernhof gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich heiße Jessy. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe ein Kücken-Ei neben einem Bauernhof gefunden. Ich habe es gleich mitgenommen und ich...
Danke..
aber bei mir ist jedes tier von kleinauf durch gekommen:zustimm:
 
Mein Ei ist so ebend gestorben...!
Es ist mir auf dem Weg zum Wohnzimmer runtergekugelt:(:(:(...

Kücken.. Ich vermisse dich..!
Obwohl du nur Wasser warst.
Und furchbar gestuncken hast!
:(:(:(:(:(:(
Danke für eure Hilfe..!

:(
 
Nee... das ist jetzt ein Witz oder?

Wirklich 16? Kaum zu glauben... 8o
 
Es hat nur geräusche gemacht wo ich es geschüttelt habe als wenn da schon was drine ist.


Jessy, erstens:
man schuttelt nie ein ei !
Man schuttlet ein ei nur wenn das embryo drinnen toten will!!!

Ich denke das du uns nette tanten schon verappelt hast.
Suss bist du mit deinen 16 jahren!..oder 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ... bist du sicher dass du 16 bist?
Ich mein die einzigen Eier, die man schüttelt, sind Ferrero-Ü-Eier; bitte nicht an der neuen Edeka-Werbung orientieren!!! :nene:
 
Spätestens jetzt sollte jedem dem das nicht schon nach den ersten zwei Postings klar war, aufgehen dass das mal wieder ein Megatroll war...
 
Arme Geierhirte,
du bist eben zu ernst..:D
Wir horen dich aber wir horen nicht auf dich..
aber vielleicht das nachste mal ok:trost:

war doch suss oder nicht die (der) kleine oder?
wenn alle so mit 16 waren, gabe es keine teenagerkriesen zu losen?
 
Thema: habe ein Kücken-Ei neben einem Bauernhof gefunden

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
675
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
882
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.839
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben