Hilfe

Diskutiere Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir sagen, wie der Vogel heißt? Das Foto habe ich in der Serengeti gemacht

1. elfie

elfie Neues Mitglied

Wer kann mir sagen, wie der Vogel heißt? Das Foto habe ich in der Serengeti gemacht

Anhänge:

2. eric

eric Guest

Sieht nach einem Rüppellwürger aus.

3. #3 gritters † 2015, 26.02.2011
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Sieht nicht nur so aus, es ist einer.

Eurocephalus rueppelli
    Hier auch mal Vergleichsbilder
    Sogar ein leuzistischer ist dabei.

4. elfie

elfie Neues Mitglied

DANKE!!!! Jetzt kann ich das Bild in meinem Fotobuch richtig beschriften :-))

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe erbeten

Hilfe erbeten: Heute in einem großen Moor nördlich von Hamburg #1 Mönchsgrasmücke? [ATTACH] #2 Evtl. erkennt jemand etwas [ATTACH] #3 Rohrammer? [ATTACH]...
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Auf einem Feld in Hamburg. Zwischen den Schwänen diese beiden Gänse. Sind das Graugänse? Sie erscheinen mir so dunkel.[ATTACH] [ATTACH] ist das...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet. Einige Möwen #1 Sturmmöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 Silbermöwe? [ATTACH] #4 ? [ATTACH]...
  4. Hilfe benötigt - paar Singvögel

Hilfe benötigt - paar Singvögel: Hallo zusammen, der erneute Wintereinbruch mit knapp 10 cm Neuschnee heute früh brachte eine immense Artenvielfalt auf den Pferdekoppeln um unser...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....