hilfe

Diskutiere hilfe im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich brauche eure hilfe. ich finde ziegensittiche supersüß, aber ich habe wellis, diatauben und wachteln im garten. kann man dazu ein...

  1. C & C

    C & C Guest

    hallo, ich brauche eure hilfe.

    ich finde ziegensittiche supersüß, aber ich habe wellis, diatauben und wachteln im garten.
    kann man dazu ein ziegenpaar halten?
    wer kann mir tips geben?

    mfg c&c
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C

    C & C Guest

    BITTE

    noch ne frage?

    wer kennt einen guten züchter in der nähe von hagen?

    mfg c&c
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also solange die ziegen nicht brutlustig sind, sind sie die verträglichsten vögel der welt. es kann allerdings ganz anders werden, wenn sie brüten wollen, dann scheuchen sie unter umständen alles was fliegen kann.

    für diesen fall solltest du unbedingt darauf vorbereitet sein, die ziegen von den anderen trennen zu können. wenn du jetzt sagen solltest daß du gar nicht mit ihnen züchten willst, könnte es sein, daß die ziegen dir einen strich durch die rechnung machen. leider ist oft das größte problem bei diesen ansonsten wirklich tollen vögeln, daß ihre brutlust nur sehr schwer ein zu dämmen ist.
     
Thema:

hilfe