habe stronghold bei meinen kanarien angewendet

Diskutiere habe stronghold bei meinen kanarien angewendet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hilfe! !!!!! Habe AM freitag stronghold bei meinen kanarien angewendet wegen Räude und grabmilben die Füße verschorft und einer am kopf keine...
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
hilfe! !!!!! Habe AM freitag stronghold bei meinen kanarien angewendet wegen Räude und grabmilben die Füße verschorft und einer am kopf keine federn. und mit ballistol behandelt jetzt kurz darauf haben sie zum teil nur noch auf einem bein gestanden einer hat bis hoch keine federn mehr und reisst ständig dran. die andere hat ums auge plötzlich einen roten ring und kneift das auge. echt schrecklich ich weiss nicht was ich tun soll . sie sind in der außenvoliere soll ich sie rein holen. habe schon ein kamillenbad rein gehängt. sie sind auch einfach nicht so munter . hilfe wer hat eine idee was das sein könnte. bitte schnell.
 
ach die eine die oben am beinansatz keine federn mehr hat hat auch wie so bläschen am bauch und ganz rot was tun. tierarzt hat heute zu und morgen abend auch hilfe hilfe!
 
Ich glaube ehrlich nicht, dass dir jemand hier und heute noch auf die Ferne helfen kann. Wir haben leider keine hellseherischen Fähigkeiten und wissen ja nicht einmal, ob deine Behandlung tatsächlich ursächlich ist. Da kann nur ein vogelkundiger Tierarzt helfen. Ich wünsch dir, dass deine Vögel so lange durchhalten.

Wie hast du denn die Medikation angewendet?
 
hatte stronghold im genick angewendet. ballistol an den beinen. schon klar das ihr nicht hellsehen könnt aber gibt es eine krankheit wo das gefieder an den augen weg geht. ? sie keift das auge auch ab und zu . sie können auch alle auf den beinen stehen aber sie schonen es ständig. habe sie jetzt rein und mit zewa ausgelegt damit kein sand kleben kann.
 
"Schnell Hilfe" und "der Tierarzt hat heute und morgen abend zu" sind hier nicht die Frage.

Die Frage ist:
Wo ist notfallmässig der nächste vogelkundige Tierarzt?
 
Das kann von einer Bindehautentzündung bis zu einer Virusinfektion alles mögliche sein. Das solltest du schnell von einem vogelkundigen Tierarzt klären lassen. Die Bläschen und Rötungen könnten eine Reaktion auf die gegebenen Mittel sein, aber es kann auch was ganz anderes sein.
 
Auf zum Notdienst TA. Und heute wirst Du sicher einen Vogelkundigen finden. Viel viel Glück!
 
Thema: habe stronghold bei meinen kanarien angewendet

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.970
Princess Fluffy
Princess Fluffy
J
Antworten
6
Aufrufe
2.606
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
4
Aufrufe
2.264
pauls-mami
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
pauls-mami
P
Zurück
Oben