Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Zur Vorgeschichte. Mein Holländische Agas sind eine Holländische Art. Die Henne ist vor einem halben Jahr eingegangen. Dann fragte ich mich, wat...

  1. Guido

    Guido Guest

    Zur Vorgeschichte. Mein Holländische Agas sind eine Holländische Art. Die Henne ist vor einem halben Jahr eingegangen. Dann fragte ich mich, wat nu. Soll ich sofort eine Neue holen oder erst ma abwarten. Ich habe gemeint, erstma abwarten und beobachten. Und der Zwergie kam auch gut damit zurecht, weil ich mich mit ihm viel beschäftigt habe. Aber ich bin halt ein Agasfan, weil man davon mehrere halten kann als Graue. Jetzt habe ich einen holländischen Aga ( ich kann mir den Namen nicht merken ) und noch zwei Rosenköpfchen und zwei Pfirsichköpfchen dazu geholt, nachdem ich eine entsprechende Voliere gekauft habe.
    Und auf einmal bekommt der erste Zwergie einen Schnabelwuchs.
    Ich meine der Schnabel wird länger als normal und wird unten schwarz.
    Kann mir bitte einer dazu wat sagen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Guido,

    was meinst Du mit "Holländische Art"?

    Es gibt keine holländische Aga-Art, es gibt zwar Mutationen die man öfters in Holland findet. Aber nee eigene Art?????

    Und der Schnabel wird "Länger als Normal" und unten Schwarz?

    Kannste vielleicht ein Foto hier posten das würde helfen.
     
Thema:

Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...