haben 3 kleine Amselküken aufgenommen

Diskutiere haben 3 kleine Amselküken aufgenommen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hab mich eben mal hier schnell registriert, denn wir bräuchten Eure Hilfe... Vor 4 Tagen habne wir 3 kleine Amselküken aufgenommen...
A

AndiD.

Guest
Hallo,

ich hab mich eben mal hier schnell registriert, denn wir bräuchten Eure Hilfe...
Vor 4 Tagen habne wir 3 kleine Amselküken aufgenommen, die leider von ihrer Mutter nicht mehr angenommen wurden. 2 mal konnten wir sie erfolgreich wieder ins Nest zurück legen (mir Handschuhen natürlich), beim 3. Mal kam Mutter Amsel jedoch nicht mehr zurück.
Also versuchen wir jetzt unser Glück, obwohl wir null Ahnung haben...
Füttern tun wir mit hart gekochtem Ei und Beefhack (Tatar) mit Magerquark, morgen werde ich dann aus einer Zoohandlung Insektenlarven holen. Einer der 3 ist sehr sehr schwach, aber unsere Tierärztin meinte, er könne trotzdem weiter hochgepäppelt werden.
So weit so gut, aber wie gesagt, wir sind absolute Laien auf dem Gebiet.
Deshalb würden wir die kleinen gerne an jemanden abgeben, der sich mit sowas auskennt.
Gibt es jemanden in Raum Hamburg / Schleswig-Holstein, der uns die Pieper abnehmen könnte???
Wir sind für jeden Tipp dankbar!!

Hier ein Bild:
http://a.dehmel.bei.t-online.de/piep%20%201006.JPG


Mit verzweifelten Grüßen
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AndiD.
Hier
wirst du die wichtigen Infos finden.
 
Thema: haben 3 kleine Amselküken aufgenommen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben