hilfe!!!

Diskutiere hilfe!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich bin heute von meiner freundin wiedergekommen und da habe ich cocomo gesehen! ihm fehlen die schwanz federn und die schwungfedern an einem...

  1. #1 Micky&Co, 9. Juli 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich bin heute von meiner freundin wiedergekommen und da habe ich cocomo gesehen!
    ihm fehlen die schwanz federn und die schwungfedern an einem flügel aber sie sind nicht rausgezupft sondern abgebrochen!
    das gleiche ist bei baby und benny!
    aber die beiden haben es nur am schwanz!
    cocomo kann jetzt nicht mehr fliegen!
    wielange dauert das bis die nachgewachsen sind und wie kann das pasiert sein????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Eigene

    Nachzucht?????
    Wenn ja dann ist es die FM Renner. Die Renner wenn es welche sind ab sofort separat halten, je höher ist die Warscheinlichkeit, das die Federn wieder nachwachsen.
    Nicht mehr züchten.
    Alles desinfizieren.
    Die Krankheit geht jetzt da sie zusammen waren durche den ganzen Vogelbsetand. Die WS bilden Antikörper, bis alles ok ist das dauert ca. ein halbes Jahr ( minimum 4-5 Monate). Dann darf man wieder züchten und wenn man Glück hat ohne Renner (FM).
    Die Krankheit holt man sich durch Neuzugänge rein.
    Da ist man machtlos.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Scotty,
    lasse das bitte vom TA abklären was das ist und was man tun kann..

    Liora
     
Thema:

hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...