HILFE !!!???

Diskutiere HILFE !!!??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe mal wieder meine Gastamazone da, was ich nicht begreifen kann ist, warum sich mein Rico mit dem anderen nicht...

1. nicki

nicki Guest

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder meine Gastamazone da, was ich nicht begreifen kann ist, warum sich mein Rico mit dem anderen nicht verstehen will? Er faucht (hat er noch nie getan) und will den anderen hacken. Er kennt ihn doch inzwischen?! Wenn der Gast dann wieder abgeholt wird, benimmt sich Rico völlig daneben, beißt wütend in sein Spielzeug und schreit, als wenn er sagen will: hoffentlich haut der bald ab! Ich dachte weil er mit meinem Nymphie alleine ist, würde ihm das gefallen, mal einen Artgenossen zu haben. Kommt es daher das er schon 11 Jahre mit Nymphie alleine ist und deshalb keinen anderen duldet? Auch wenn ich mich, der Gast ist handzahm, mit ihm beschäftige, spiele und er auf meiner Schulter sitzt, hackt Rico dann hinterher nach mir, obwohl ich mich mit Rico dann auch beschäftige, ihn kraule usw ihn also absolut nicht vernachlässige, möchte er mich am liebsten "auseinandernehmen" selbst wenn ich dann seine Futternäpfe herausnehme, hackt er nach mir, er ist richtig wüterich ...

Viele Grüße

Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE !!!???

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...