Kanarienvogel atmet schnell und hastig

Diskutiere Kanarienvogel atmet schnell und hastig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - seit ca. 19 uhr atmet mein vogel schnell und hastig und beweigt sich schnell auf und ab und pfeift mit geschlossen augen was er sonst nie macht...
E

Eduard

Guest
seit ca. 19 uhr atmet mein vogel schnell und hastig und beweigt sich schnell auf und ab und pfeift mit geschlossen augen was er sonst nie macht ist er villeicht am sterben ? oda krank ? :(

bitte hilfe
 
Geh sofort zum TA!

Hi Eduard

Ich kann Deine Verhaltensanzeigen nicht "einordnen" und würde daher an Deiner Stelle sofort die Tierklinik meines Vertrauens aufsuchen.

Schnelle Auf- und Abbewegungen (Kopf oder Hintern?) habe ich bei meinem Kanarienvögeln niemals beobachten können.

Sitzt er denn noch auf der Stange?
 
er bewegt sich mit seinen kopf auf und ab und sitzt zur Zeit ganz schlaf also nicht so wie normal an der stange :(
 
hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber vielleicht isser am schlafen und shat n alptraum?
weil ich hab bei unseren noch nie gesehen das sie am tag die Augen zu haben über längerer Zeit.
Wenns nicht so ist würd ich auch direkt zum TA heizen.
 
jo mach ich ... bis denn ich melde mich dann wieder....
 
Thema: Kanarienvogel atmet schnell und hastig
Zurück
Oben