Goldfasan geht wacklig

Diskutiere Goldfasan geht wacklig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, ich hoffe es kann mir irgentwer helfen. meinem goldfasanen hahn kovu ging es bis vor tagen noch okay, bis ich vorgestern...
W

webgirl87

Guest
Hi zusammen,

ich hoffe es kann mir irgentwer helfen.
meinem goldfasanen hahn kovu ging es bis vor tagen noch okay, bis ich vorgestern bemerkt habe das er so wackelig geht.
er ist frech wie immer, aber er geht wie ein betrunkener, ganz wackelig.. kot ist aber normal. also nicht verwurmt oder dünn.
ist das eine krankheit? wenn ja bitte sagt mir was ich dagegen tuen kann. in meinem geflügelhandbuch hab ich leider nichts darüber gefunden

bitte helfen!!!!

grüße jasmin
 
Hallo Yasmin,

gehe bitte zu einem vogel k u n d i g e n Tierarzt. Da stimmt wohl irgendwas mit dem Gleichgewichtssinn. Eine Liste vogelkundiger Tierärzte findest du im Forum für Nymphen.



Grüße, Frank:0-
 
Hi Jasmin,

also von Fasanen habe ich ja keine Ahnung, aber ich weiß, daß Gleichgewichtsstörungen bei Vögeln auch durch Vitamin-E-Mangel hervorgerufen werden können.

Fact ist, Frank hat recht ... ab zum Tierarzt ... und zwar zu einem vogelkundigen. TA-Listen findest Du auch hier im Gesundheitsforum ganz oben.
 
Thema: Goldfasan geht wacklig

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.562
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.180
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.303
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben