welche Vögel kann ich mit Nymphensittiche zusammen halten?

Diskutiere welche Vögel kann ich mit Nymphensittiche zusammen halten? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe da mal eine Frage kann mir mal jemand sagen ob und wenn ja mit was für Vögel kann ich Nymphensittiche zu sammen halten? Wir haben 1...
H

heikosch

Guest
Ich habe da mal eine Frage kann mir mal jemand sagen ob und wenn ja mit was für Vögel kann ich Nymphensittiche zu sammen halten? Wir haben 1 Ziegensittich Pärchen und jetz noch ein Nymphen Pärchen bekommen jetzt weiß ich nicht gibt es da schwierigkeiten also sollte ich sie lieber in getrenten zimmern halten?
Danke schon mal für ne antwort;)
 
Hallo heikosch,

erst mal Willkommen im Vogelforum.

Wir haben hier ein Laufsittichforum (Ziegensittiche und Springsittiche) und ein Nymphensittichforum. In beiden Foren sind sehr kompetente User und Moderatoren unterwegs. Da die meisten von uns sich nur mit der jeweiligen Sittichart, auskennt die sie selber halten empfehle ich Dir Fragen bezüglich Deiner Sittiche in den entsprechenden Foren zu posten, da Du dann sicher schneller eine Antwort auf Deine Fragen bekommst.

Na ja, ich hab Dich ja doch gefunden.

Zu den Ziegen kann ich Dir sagen, das sie sich schon mit den Nymphen vertragen, allerdings können sie wenn sie in Brutstimmung kommen sehr agressiv werden und es wird empfohlen die Ziegen dann nur Paarweise in einzelnen Volieren zu halten.

Wenn Du noch Fragen hast, dann stell sie doch einfach.
 
Thema: welche Vögel kann ich mit Nymphensittiche zusammen halten?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben