Hilfe

Diskutiere Hilfe im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir helfen. Suche ganz dringend für meinen 98er Rotbauchpapageienhahn ein passendes Weibchen.

1. Diadem

Diadem Guest

Wer kann mir helfen.
    Suche ganz dringend für meinen 98er Rotbauchpapageienhahn ein passendes
    Weibchen.

2. #2 pc-bella, 06.08.2004
    pc-bella

pc-bella Futtersponsor

3. #3 Martin Unger, 11.08.2004
    Martin Unger

Martin Unger Guest

Hallo,

hast du schon in der Papageien geschaut?

Gruß
    Martin

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen): Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...
  2. Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!

Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!: Hallo, ich habe mich gerade hier registriert, weil meine Wachtel seit gestern komisch läuft. Zum Tierarzt ist immer sehr stressig, da der nächste...
  3. Hilfe mit Ziervogelgras

Hilfe mit Ziervogelgras: Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...
  5. Mein Kanarienvogel braucht hilfe

Mein Kanarienvogel braucht hilfe: Hallo ihr lieben ich Besitze mehrere Vögel in Spanien (grosse Voliere mit Zebrafinken und Kanarienvögeln) ein Kanarienvogel ist seit gestern...