Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mein Nobby ist nun seit Sonntag nicht mehr alleine... er hat ein Weibchen bekommen,sie haben die ersten zwei Nächte getrennt geschlafen,...

  1. Mönchen

    Mönchen Guest

    hallo,
    mein Nobby ist nun seit Sonntag nicht mehr alleine... er hat ein Weibchen bekommen,sie haben die ersten zwei Nächte getrennt geschlafen, vertragen sich insgesamt ganz gut, d.h. sie gingen bisher nicht aufeinander los.sie ist anfang´s vor ihm weggelaufen.
    vor einer Halben stunden ist sie zu ihm hin und hat ihm in die flügel gebissen, er war völlig durcheinander und ging ersteinmal. Dann hat sie ihm angequitscht und gefüttert, futter aus dem Kropf hochgewürgt. Danach wieder geärgert. (Er ist Naturbrut, 2 jahre alt,bis jetzt alleine gehalten, sie kommt aus einer großen Voliere). :heul:
    Das füttern ist doch Paarverhalten, oder? Warum das beißen? oder schreit er nur vorsichthalber? sollen sie heut zusammenschlafen?
    Jeder darf fressen, trinken und schlafen. da spricht doch nichts dagegen, oder?
    wie geht das Paarverhalten weiter?
    kennt ihr eine I-net seite?
    danke :afro:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Aber ich habe nicht in deinen Tread feststellen können um welche Vogelart es sich um deine Beiden handelt?
     
  4. Mönchen

    Mönchen Guest

    Es handelt sich um Blaustirnamazonen.Bei dem Forum Amazonen antwortet mir keiner.... :gott:

    mone

    hat doch einer geantwortet....danke
     
Thema:

Hilfe!!!