Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mein Nobby ist nun seit Sonntag nicht mehr alleine... er hat ein Weibchen bekommen,sie haben die ersten zwei Nächte getrennt geschlafen,...

1. Mönchen

Mönchen Guest

hallo,
    mein Nobby ist nun seit Sonntag nicht mehr alleine... er hat ein Weibchen bekommen,sie haben die ersten zwei Nächte getrennt geschlafen, vertragen sich insgesamt ganz gut, d.h. sie gingen bisher nicht aufeinander los.sie ist anfang´s vor ihm weggelaufen.
    vor einer Halben stunden ist sie zu ihm hin und hat ihm in die flügel gebissen, er war völlig durcheinander und ging ersteinmal. Dann hat sie ihm angequitscht und gefüttert, futter aus dem Kropf hochgewürgt. Danach wieder geärgert. (Er ist Naturbrut, 2 jahre alt,bis jetzt alleine gehalten, sie kommt aus einer großen Voliere). :heul:
    Das füttern ist doch Paarverhalten, oder? Warum das beißen? oder schreit er nur vorsichthalber? sollen sie heut zusammenschlafen?
    Jeder darf fressen, trinken und schlafen. da spricht doch nichts dagegen, oder?
    wie geht das Paarverhalten weiter?
    kennt ihr eine I-net seite?

2. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Aber ich habe nicht in deinen Tread feststellen können um welche Vogelart es sich um deine Beiden handelt?

3. Mönchen

Mönchen Guest

Es handelt sich um Blaustirnamazonen.Bei dem Forum Amazonen antwortet mir keiner.... :gott:

mone

hat doch einer geantwortet....danke

Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...