Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :traurig: ich kann getz nicht viel schreiben denn gerade kam der anruf vom ta meine Lola ist tot manni

  1. #21 flatterman, 17. März 2005
    flatterman

    flatterman Guest

    :traurig: ich kann getz nicht viel schreiben denn gerade kam der anruf vom ta

    meine Lola ist tot

    manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel

    mel Guest

    Das tut mir sehr leid für Dich!!!
    Sitze hier gerade bei einer Schulung und heule fast!!!
    Bin schlecht im Trösten aber ich denk an Dich.
    Fühl Dich gedrückt!!!!
    Liebe Grüsse
    Mel
     
  4. Penelope

    Penelope Guest

    das tut mir ja sooooooo leid, und ich hab so gehofft, dass sie es schafft. Mein tiefstes Mitgefühl. :(
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ach Manni......das tut mir schrecklich Leid :traurig:
    Mein Beileid für euch :trost:
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    oh Gott, das tut mir unendlich leid! :traurig:
     
  7. #26 Hexe Elstereule, 17. März 2005
    Hexe Elstereule

    Hexe Elstereule Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rhein-sieg-kreis
    Wie schrecklich für Euch! Habe vor vielen Jahren auch meinen Papagei verloren, ich weiß, wie weh Euch das jetzt tut! Falls es ein kleiner Trost ist: Eure Lola ist schnell gestorben und mußte nicht lange leiden
    Ach, es tut mir so leid; fühlt Euch feste gedrückt!
    Liebe Grüße
    Angie
     
  8. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Das ist ja wirklich schrecklich. :traurig: Hat man denn schon feststellen können, woran Lola gestorben ist ?
     
  9. #28 Silke_Julia, 17. März 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    achje das tut mir wirklich sehr leid. Dachte, dass es Lola schafft. Fühl Dich gedrückt. :trost:
    Ist vielleicht kein Trost, aber ich weiß wie schwer das ist, wir haben unsere Julia letzten Samstag verloren und weiß wie DU Dich fühlst.

    LG Silke
     
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Manni!
    Ein Außenstehender kann das wohl nicht nachvollziehen,was wir empfinden,wenn so ein kleiner Lebensgefährte und lieber Freund ins Regenbogenland wechselt.Hab gestern Abend noch an Deinen Kleinen gedacht vor dem Schlafengehen.Es tut mir so leid...
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh nein 8o Es tut mir unendlich leid. :trost: Ich nehme euch mal ganz fest und lieb in den Arm :trost:

    Habe so gehofft, daß alles wieder gut wird.

    :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
  12. kratzi

    kratzi Guest

    lieber manni,


    als ich die geschichte gelesen habe, kam mir so eine gänsehaut über meinen körper gefahren, und alles wurde taub.

    es ist wirklich mühsam für mich diese zeilen jetzt zu schreiben.

    meine 2 schatzis, die ich insgesamt nur 2 wochen besass, sind auch tot.

    und wie bei dir beschrieben war mein weibchen jessi auch fast!!! 4!!!! Tage lang in diesem zustand.

    es kann sich keiner vorstellen, was ich mit meinen lieben mitgemacht habe, und sie hatten in ihrem so kurzem leben überhaupt nichts schönes gehabt.

    lieber manni, er hatte eine schöne zeit bei dir, ich sehe das bild gerade vor meinen augen, als du am strand warst mit deinem lola.

    denke immer an diese zeit zurück,

    ich weiss wie du dich fühlst,


    viel lieben grüsse

    Christian
     
  13. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Manni, tut mir leid. Ich habe das auch schon mitmachen müssen und weiss wie Du dich fühlst. Bei mir waren es zwei auf einmal und jetzt bin ich mit klein Horsti dran, wo ich nicht weiss ob die ganze Behandlung ihn wieder gesund macht.
    Samantha :traurig:
     
  14. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Manni!

    Das tut mir so leid für Dich!

    Weiss auch, dass Worte hier momentan nicht viel helfen - dennoch wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

    Kati
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #34 flatterman, 18. März 2005
    flatterman

    flatterman Guest

    Hallo
    Danke für eure Anteilnahme und Mitgefühl. Es hat uns sehr geholfen.
    Es werden wohl noch einige Tränen fließen, aber das ist auch normal.

    Heute wird es nochmal hart für uns denn wir räumen heute Lolas Sachen weg :traurig:

    Wir haben lange überlegt was wir jetzt machen und sind zu einer Lösung gekommen die für uns und Lola wohl das Beste ist, Lola wird Bestattet.

    Wir haben Lola gestern Abend beim TA abgeholt und sind mit Ihm zum Tierbestatter gefahren. Wir haben Ihm einen kleinen Karton fertiggemacht mit seinem lieblingsteppich den Er immer so gerne zerrupft hat. Sein Spielzeug durfte auch mit rein.
    Nach dem Gespräch mit dem Bestatter konnte ich mich dann von Lola in einem separatem Raum nochmal verabschieden.
    Er lag da in dem kleinen Karton auf seinem Teppich genau so wir er immer bei mir gelegen hat wenn ich ihn gekrault habe und er dann eingeschlafen ist.

    In ca. 1-2 Wochen bekommen wir seine Asche zurück und werden Lola dann im Garten unter seinem Lieblingsapfelbaum in dem er immer so gerne rumgeklettert ist beisetzen.

    In unseren Herzen hat er für immer einen Platz und wir werden immer an die schöne Zeit mit Ihm denken.


    Gruß

    Manni und Michaela
     

    Anhänge:

  17. susanne54

    susanne54 Guest

    hilfe

    hallo manni,
    ich weiss was du jetzt mitmachst.am 4.9.03 um 16.00 habe ich meine nikita verloren,nach 21jahren ist sie gestorben,gott sei dank in meinen armen.das selbe problem als bei dem grauen.es war ein calzium mangel wie der papa spezialist herausgefunden hat.es tut mir so leid fuer dich.
    liebe gruesse
    susie :traurig: :traurig: :traurig:
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...