Hilfe

Diskutiere Hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab folgende Mail bekommen, kennt sich jemand mit der Krankheit aus, was soll ich antworten (neuer Partner)? hallo ihr lieben...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    hab folgende Mail bekommen, kennt sich jemand mit der Krankheit aus, was soll ich antworten (neuer Partner)?

    hallo ihr lieben ,vielleicht kann mir jemand eien tip geben.ich hab zwei nymphen und einen wellensittich.der wellensittich hatte mal ein weibchen ,das leider nach einem halben jahr verstorben ist ,verhungert ,ohne daß wir es merkten.es hatte dieses going light syndrom.wir gehen davon aus ,daß auch unser verbliebener welli diese krankheit hat ,er kotzt immermal wieder und nimmt dann schrecklich ab ,wir halten die sache mit regelmäßigen vitaminkonzentratgaben in schach.

    jedenfalls wollten wir ihm kein neues weibchen geben ,weil wir befürchten ,daß es sich anstecken könnte.er balzt nun ununterbrochen unser nymphenmännchen an ,welches davon ganz genervt ist und sich lieber seiner madam widmen würde. der wird die sache anscheinend auch zu bunt und sie widmet dem mann nicht mehr soviel aufmerksamkeit wie anfangs.kann mir jemand was schlaues dazu sagen?

    ich hatte eigentlich mal gedacht ,daß die nymphen ein hübsches päärchen sind und der kleine welli vielleicht mehr mit uns dann spielt ,ich bin also etwas ratlos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...