hilfe!

Diskutiere hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gott sei Dank das war ja ein Horror als ich das hier gelesen habe. :beifall:

1. Ulrike

Ulrike Guest

Gott sei Dank das war ja ein Horror als ich das hier gelesen habe. :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barrena

Barrena Stammmitglied

Super, :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

4. scotty

scotty Foren-Guru

phew!!! kannst keine Fliegengitter anbringen?
    ich glaub mein Herz verträgt sowas nicht nocht mal :D

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Oh man, da bin ich aber froh. ICh hatte schon das schlimmste befürchtet.

Vor ein paar Monaten hatte ich so einen Traum, wo mir alle Vögel aus dem
    Fenster geflogen sind, aber nach einer gewissen Zeit von alleine wiederkamen.
    Das war ein richtiger Alptraum, von dem ich aufgewacht bin :(

6. #25 little_devil, 3. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

Hallo

Na Gott sei dank!*schweissabwisch*

7. #26 Mary Well, 3. April 2005
    Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Puah,

noch mal Glück gehabt. :beifall: :beifall: :beifall: Das war ja ein echter Krimi.

Dem Tipp von scotty kann ich nur beipflichten. Wir haben alleFenster unserer Wohnung mit Fliegengitter zugemacht. Neben den abgewehrten (ha) Mücken hab ich so auch die Sicherheit, dass die da nett rausfliegen. Und vor der Terrassentür ist ebenfalls ne Konstruktion. So kann keiner raus. Aber die frische Luft rein. :dance:

8. socke1

socke1 Guest

Na Gott sei dank! :zustimm:
    Habe schon das schlimmste befürchtet! :traurig:
    Ach Fliegengitter haben wir auch, ist echt ne spitzen erfindung!

9. #28 Täubchen, 4. April 2005
    Täubchen

Täubchen Guest

Oh weh.....das hört sich ja entsetzlich an. Wär der blanke Horror für mich. Ich weiß, warum ich diesen Badehäuschen nicht traue!

:beifall: Zum Glück ist es ja noch mal gut gegangen!!

Ansonsten hätte ich es auch mit Leckerlie probiert, etwas was sie besonders mögen und nicht widerstehen können.

10. #29 ChristineF, 4. April 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

Ist ja alles nochmal gut verlaufen :zwinker:
    Ich hoffe, du und natürlich auch die Piepser haben sich inzwischen vom Schreck erholt...

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Cahandria, 4. April 2005
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Was eine aufregende Aktion !! 8o

Gut das sie nicht erschrocken sind und schön wieder zu ihren Freunden geflogen sind. Glück gehabt - ehrlich ! :prima:

Hast du dir jetzt mal überlegt, ob du was an/um die Fenster machst ??

13. Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Oh Mann, ich hab voll Gänsehaut bekommen, als ich das eben gelesen habe. Bin ja soo froh (du wahrscheinlich noch viel mehr :prima: ) dass doch noch alles gutgegangen ist!
    Mir ist einmal nachts ein Welli durch das mit Fliegengitter verkleidete Fenster abgehauen! Er hat sich wahrscheinlich an eine Ecke drangehängt und die hat dann nachgegeben. :( Seitdem lüfte ich nur noch, wenn ich direkt im Vogelzimmer bin.

Thema:

hilfe!

Die Seite wird geladen...

hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...