Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] :+klugsche Dringend... Dringendst brauche ich Eueren Rat, weil ich selber keine Ahnung habe und nichts falsch machen will. Hier an...

  1. #1 fasthagen, 10. April 2005
    fasthagen

    fasthagen Guest

    :+klugsche

    Dringend... Dringendst brauche ich Eueren Rat, weil ich selber keine Ahnung habe und nichts falsch machen will.

    Hier an dieser Stelle - Sperrmüll kommt die nächsten Tage! - soll eine [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL] hin. Wie soll ich das am besten anfangen? (Die Geier sollen sich ja auch wohl fühlen dabei.)

    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo fasthagen!

    Ich sehe leider nicht, welche Stelle Du meintest. :?
     
  4. #3 Eiersammler, 10. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Habe auch trotz Brille einen fehlenden Durchblick :D Sehe keine Bilder o.ä. wie sollen wir dann helfen
    Gruß Sabine
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    welche Geier? Im Profil steht nichts :?
     
  6. #5 fasthagen, 11. April 2005
    fasthagen

    fasthagen Guest

    Na prima!

    Da habe ich mich wieder angestellt wie ein Hund zum Kotzen: Alles Mist was ich verzapft hab. Ich wollte alle teilhaben lassen und war zu blöd die Bilder mit einzustellen. Sorry. Und sollten diesmal auch keine Bilder dabei sein... Bitte! Was müsste ich tun?
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hansklein, 11. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Entrümpeln???

    Hi, erstmal sollteste vielleicht entrümpeln???

    Dann könnt ich mir Vorstellen, dass der Platz reicht für ne 2*2m. Volie...

    Was für Geier sollen denn da rein???

    Liebe Grüße

    Hans und Graugeier
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Ja, welche Geier sollen denn einziehen? Kann/soll der Schuppen mit einbezogen werden (Schutzhaus)?
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...