Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich bereue es langsam dass ich wellis angeschafft habe.... :( sky sass heute fix und fertig auf der stange,dann war er wieder fit.beide sind...

  1. #1 Littlesun, 19. Juli 2005
    Littlesun

    Littlesun Guest

    ich bereue es langsam dass ich wellis angeschafft habe.... :(

    sky sass heute fix und fertig auf der stange,dann war er wieder fit.beide sind ne runde geflogen...und 5 minuten später fing flicflac an alle körner hoch zu würgen!!er hat bestimmt 10 minuten lang alles ausgespuckt...

    ich kann einfach nicht mehr...ich weiß nicht was die beiden haben:-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 19. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ...vieleicht gehst du mit den beiden mal zu einem vogelkundigen tierartzt.
     
  4. #3 Littlesun, 19. Juli 2005
    Littlesun

    Littlesun Guest

    da war ich gestern!

    sky hat AB bekommen...aber es wird immer schlimmer habe ich das gefühl.nur weiß ich halt auch nicht ob eine besserung eh erst nach ein paar tagen einsetzt.

    und flicflac ist eben erst überlal gegen geflogen...mittlerweile futtert er aber wieder und bewegt sich normal.


    sky macht mir da wesentlich mehr sorgen...
     
  5. #4 Alfred Klein, 19. Juli 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Aus welchem Grund hat der TA denn das AB gegeben?
    Er muß doch gesagt haben was er vermutet bzw. diagnostiziert hat.
     
  6. #5 Andrea 62, 19. Juli 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  7. #6 Littlesun, 19. Juli 2005
    Littlesun

    Littlesun Guest

    sorry,ich hätte es ja auch an das andere thema packen können...ich bin einfach durchn wind zur zeit....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...