Hilfeee...! Dringend!

Diskutiere Hilfeee...! Dringend! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Christin, ehrlich gesagt für mich ist es Erholung wenn ich hier in meinem Büro sitze und den Geiern zuschaue. Deren Geschrei hör ich...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Christin,

    ehrlich gesagt für mich ist es Erholung wenn ich hier in meinem Büro sitze und den Geiern zuschaue.
    Deren Geschrei hör ich eigentlich schon gar nicht mehr.

    Wir wollten unseren auch mal ne Voliere bauen, angefangen hatten wir schon doch dann haben uns die Geier gezeigt das sie nicht für den Käfig geeignet sind und haben feindliche Übernahme des Büros gemacht :dance:

    Nur nächste Woche werden sie alle für ein paar Tage in die Käfige kommen ob es ihnen passt oder nicht, denn dann werden wir das Büro komplett von oben bis unten fliesen. Booah ich kann mir jetzt schon richtig vorstellen was das in den Tagen für ein Kriegsgeschrei gibt. Nur vor dem einfangen graut es mir jetzt schon, ich glaube danach brauchen entweder die Geier oder ich nen Psychodoc.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Christin2106, 16. August 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Ooohhhh ja...
    Die Sache mit dem zurück in den Käfig gehen ist sehr sehr kompliziert....Da hab ich ja auch so meine Erfahrungen gemacht... Die Zwerge sind einfach zu schlau.... Na wenn das bei dir mit dem einfangen klappt ist es ja ok. Unsere sind viel zu schnell, da hat man keine Chance :p
    Aber bei den 11 rackern stell ich es mir doch schon schwierig vor, ich könnte aber wetten, dass du danach diejenige bist, die einen Doc braucht :zwinker:

    Gruß Christin
     
Thema:

Hilfeee...! Dringend!