Hilfeee Silvester kommt!

Diskutiere Hilfeee Silvester kommt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine finden Sylvester auch nicht weiter schlimm. Ich decke sie immer ab mach die Fenster zu und mach Musik an. Ich habe da so eine CD...

1. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Hallo,

meine finden Sylvester auch nicht weiter schlimm. Ich decke sie immer ab mach die Fenster zu und mach Musik an. Ich habe da so eine CD mit Vogelstimmen. Die hören meine Wellis am liebsten. Und dann guck ich immer mal wie es den Pipern geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeee Silvester kommt!

Die Seite wird geladen...

Hilfeee Silvester kommt! - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!

Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!: Hallo, ich bin kompletter Neuling in Sachen Kanarien und habe diese von meinem verstorbenen Vater übernommen. Nun hab ich Junge. Die ersten...
  5. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...