Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei

Diskutiere Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; :heul::heul::heul:Mein Problem steht ja schon oben.... wir müssen für 1,5 jahre in die USA und suchen eine Pflegestelle für unseren Edelhahn, 5...

  1. Einstein08

    Einstein08 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :heul::heul::heul:Mein Problem steht ja schon oben....

    wir müssen für 1,5 jahre in die USA und suchen eine Pflegestelle für unseren Edelhahn, 5 jahre jung, möglichst in Süddeutschland!!!!

    Bitte bitte schreibt mir, wenn ihr noch einen Platz habt oder jmd kennt, der Platz hat!

    Danke Ihr Lieben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Einstein08

    habe bei den Edelpapageien einen Querverweis erstellt: klick
     
  4. #3 Federknäul, 31. Dezember 2013
    Federknäul

    Federknäul Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74821 Mosbach
    Hallo

    Vielleicht hilft es, wenn du noch schreibst
    - von wann bis wann du die Pflegestelle benötigst
    - Hahn oder Henne
    - irgendwelche Krankheiten/ Besonderheiten

    Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst.

    Viele Grüße
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    CH / am Bodensee
    erst einfach mal genau lesen:

     
  6. #5 Federknäul, 31. Dezember 2013
    Federknäul

    Federknäul Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74821 Mosbach

    Infos auf einen Blick sollen für Außenstehende wohl hilfreich sein. Sonst geht aus dem Text oben ja nicht gerade viel hervor....
    Wollte eigentlich nur behilflich sein, aber naja.
     
  7. #6 Werner Fauss, 1. Januar 2014
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Du hast eine PN
     
Thema:

Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei

Die Seite wird geladen...

Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei - Ähnliche Themen

  1. Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!

    Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!: Hallo, ich bin kompletter Neuling in Sachen Kanarien und habe diese von meinem verstorbenen Vater übernommen. Nun hab ich Junge. Die ersten...
  2. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

    Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  3. Hilfeee!! Taube gefunden und die kann nicht fliegen...!

    Hilfeee!! Taube gefunden und die kann nicht fliegen...!: Ich habe heute eine taube gefunden... Ich konnte die ohne Probleme fangen... Die kann nicht fliegen und sie sieht aus als wenn die bald sterben...
  4. Mehlschwalbe Kaputtes Bein/ Nervenkrankheit ??? Bitte HILFEEEE!!!

    Mehlschwalbe Kaputtes Bein/ Nervenkrankheit ??? Bitte HILFEEEE!!!: Hallo ihr Lieben, wir haben ein Schwalbenbaby gefunden mitten in der Nacht vor ca. 6 Tagen.Er hat sich gut gemacht, frisst und trinkt sehr sehr...
  5. Amselbabys gefunden HILFEEE

    Amselbabys gefunden HILFEEE: Hallo ich heiße Dylan bin 15 und habe heute morgen 3 amselbabys gefunden :traurig: Die 3 sind nur an den Flügeln befiedert...ich habe sie jetzt...