Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei

Diskutiere Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; :heul::heul::heul:Mein Problem steht ja schon oben.... wir müssen für 1,5 jahre in die USA und suchen eine Pflegestelle für unseren Edelhahn, 5...

  1. Einstein08

    Einstein08 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :heul::heul::heul:Mein Problem steht ja schon oben....

    wir müssen für 1,5 jahre in die USA und suchen eine Pflegestelle für unseren Edelhahn, 5 jahre jung, möglichst in Süddeutschland!!!!

    Bitte bitte schreibt mir, wenn ihr noch einen Platz habt oder jmd kennt, der Platz hat!

    Danke Ihr Lieben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Einstein08

    habe bei den Edelpapageien einen Querverweis erstellt: klick
     
  4. #3 Federknäul, 31. Dezember 2013
    Federknäul

    Federknäul Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74821 Mosbach
    Hallo

    Vielleicht hilft es, wenn du noch schreibst
    - von wann bis wann du die Pflegestelle benötigst
    - Hahn oder Henne
    - irgendwelche Krankheiten/ Besonderheiten

    Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst.

    Viele Grüße
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    erst einfach mal genau lesen:

     
  6. #5 Federknäul, 31. Dezember 2013
    Federknäul

    Federknäul Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74821 Mosbach

    Infos auf einen Blick sollen für Außenstehende wohl hilfreich sein. Sonst geht aus dem Text oben ja nicht gerade viel hervor....
    Wollte eigentlich nur behilflich sein, aber naja.
     
  7. #6 Werner Fauss, 1. Januar 2014
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Du hast eine PN
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei

Die Seite wird geladen...

Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...