Hilfeee!

Diskutiere Hilfeee! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bis jetzt ist alles ruhig... ....Pit ist zu ihr in den Käfig und hat erst,mal die Sonnenblumenkerne gefressen. Dann wollte sie sich ihm nähern...

  1. AndyF.

    AndyF. Guest

    Bis jetzt ist alles ruhig...

    ....Pit ist zu ihr in den Käfig und hat erst,mal die Sonnenblumenkerne gefressen. Dann wollte sie sich ihm nähern und er ist langsam wieder raus. Dann hat er ein wenig herumgetanzt und gebalzt und ist wieder in ihren Käfig um sich über das Salatblatt herzumachen. Als sie wieder näher kam, ist er raus und außen am Käfig hoch. Als er an ihr vorbei kam, hat sie einmal kurz nach ihm gehackt.
    Wahrscheinlich war sie sauer, dass er sich ihren Annäherungsversuchen entzogen hat.
    Ich glaube, unser Pit ist son richtiger auf Welle Macher...immer wenn's drauf ankommt, kneift er den Schwanz ein...;).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeee!

Die Seite wird geladen...

Hilfeee! - Ähnliche Themen

  1. Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!

    Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!: Hallo, ich bin kompletter Neuling in Sachen Kanarien und habe diese von meinem verstorbenen Vater übernommen. Nun hab ich Junge. Die ersten...
  2. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

    Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  3. Hilfeee!! Taube gefunden und die kann nicht fliegen...!

    Hilfeee!! Taube gefunden und die kann nicht fliegen...!: Ich habe heute eine taube gefunden... Ich konnte die ohne Probleme fangen... Die kann nicht fliegen und sie sieht aus als wenn die bald sterben...
  4. Amselbabys gefunden HILFEEE

    Amselbabys gefunden HILFEEE: Hallo ich heiße Dylan bin 15 und habe heute morgen 3 amselbabys gefunden :traurig: Die 3 sind nur an den Flügeln befiedert...ich habe sie jetzt...
  5. Diamanttäubchen-Gehirnerschütterung! HILFEEE

    Diamanttäubchen-Gehirnerschütterung! HILFEEE: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen meine beiden Diamanttäubchen Jungen zum zweiten Mal in meiner Wohnung fliegen lassen, und blöder Weise gar...