Hilfeee!

Diskutiere Hilfeee! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seit vorgestern haben wir einen Nymphensittich vom Tierschutzverein bekommen. Er sieht verheerend aus. Eine Macke am Kopf und keine einzige...
Bis jetzt ist alles ruhig...

....Pit ist zu ihr in den Käfig und hat erst,mal die Sonnenblumenkerne gefressen. Dann wollte sie sich ihm nähern und er ist langsam wieder raus. Dann hat er ein wenig herumgetanzt und gebalzt und ist wieder in ihren Käfig um sich über das Salatblatt herzumachen. Als sie wieder näher kam, ist er raus und außen am Käfig hoch. Als er an ihr vorbei kam, hat sie einmal kurz nach ihm gehackt.
Wahrscheinlich war sie sauer, dass er sich ihren Annäherungsversuchen entzogen hat.
Ich glaube, unser Pit ist son richtiger auf Welle Macher...immer wenn's drauf ankommt, kneift er den Schwanz ein...;).
 
Thema: Hilfeee!

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
5
Aufrufe
2.182
Susanne Wrona
Susanne Wrona
F
Antworten
4
Aufrufe
1.646
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben