Hilfeeee, Graupapagei entflogen (Bayreuth-Wolfsbach)

Diskutiere Hilfeeee, Graupapagei entflogen (Bayreuth-Wolfsbach) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber in Bayreuth-Wolfsbach ist am 11.08.08 Graupapagei Chico entflogen Wir sind verzweifelt!! Gruss evi
E

evi

Mitglied
Beiträge
69
Weiss nicht ob ich hier richtig bin
aber
in Bayreuth-Wolfsbach ist am 11.08.08 Graupapagei Chico entflogen
Wir sind verzweifelt!!
Gruss evi
 
hallo
du bist hier richtig.
was habt ihr schon alles unternommen um den kleinen wieder zu finden?
 
Zettel ausgehängt, über regionale Radiosender und Tierheime und und und alles informiert
 
Hallo Evi,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, lass dich mal knuddeln :trost:.

Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass ihr Chico gesund und munter wiederbekommt.

Hast du auch die Meldebehörde und Tierheime in der Nähe informiert ?
Hier mal schnell unsere Checkliste, klick, wo du weiter Tipps findest.

Ich habe die Überschrift auch ein wenig abgeändert, damit etwaige Finder schneller sehen können, dass hier ein Vogel vermisst wird :zwinker:.
 
Hallo,

ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass ihr ihn bald findet. Versuch mal noch die umliegenden Vogelparks und Zoos zu informieren, denn manche Finder bringen die Vögel auch dort hin.

Liebe Grüße

Steffi
 
Nachdem ich das am Samstag auch mitgemacht habe, weiß ich, wie schlecht es Dir geht. Gib auch bei Polizei und Feuerwehr Bescheid! Ich drück alle Daumen und Felix, unser Ausreißer, drückt alle Federkiele!
 
Thema: Hilfeeee, Graupapagei entflogen (Bayreuth-Wolfsbach)
Zurück
Oben