Hilfeeee, Graupapagei entflogen (Bayreuth-Wolfsbach)

Diskutiere Hilfeeee, Graupapagei entflogen (Bayreuth-Wolfsbach) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber in Bayreuth-Wolfsbach ist am 11.08.08 Graupapagei Chico entflogen Wir sind verzweifelt!! Gruss evi

  1. evi

    evi Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliche Oberpfalz
    Weiss nicht ob ich hier richtig bin
    aber
    in Bayreuth-Wolfsbach ist am 11.08.08 Graupapagei Chico entflogen
    Wir sind verzweifelt!!
    Gruss evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo
    du bist hier richtig.
    was habt ihr schon alles unternommen um den kleinen wieder zu finden?
     
  4. evi

    evi Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliche Oberpfalz
    Zettel ausgehängt, über regionale Radiosender und Tierheime und und und alles informiert
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Evi,

    ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, lass dich mal knuddeln :trost:.

    Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass ihr Chico gesund und munter wiederbekommt.

    Hast du auch die Meldebehörde und Tierheime in der Nähe informiert ?
    Hier mal schnell unsere Checkliste, klick, wo du weiter Tipps findest.

    Ich habe die Überschrift auch ein wenig abgeändert, damit etwaige Finder schneller sehen können, dass hier ein Vogel vermisst wird :zwinker:.
     
  6. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass ihr ihn bald findet. Versuch mal noch die umliegenden Vogelparks und Zoos zu informieren, denn manche Finder bringen die Vögel auch dort hin.

    Liebe Grüße

    Steffi
     
  7. #6 Okraschote, 14. August 2008
    Okraschote

    Okraschote Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das am Samstag auch mitgemacht habe, weiß ich, wie schlecht es Dir geht. Gib auch bei Polizei und Feuerwehr Bescheid! Ich drück alle Daumen und Felix, unser Ausreißer, drückt alle Federkiele!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeeee, Graupapagei entflogen (Bayreuth-Wolfsbach)