Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine

Diskutiere Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und nochmal: Sehr sehr sauer: Man sieht hier genau was er sagt: " Und Magarine schmeckt doch !! "

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Und nochmal:

    Sehr sehr sauer:
    Man sieht hier genau was er sagt:
    " Und Magarine schmeckt doch !! "
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ohhh, die süßen kleinen Racker mit ihren herrlichen schwarzen Knopfaugen!!!!;) ...... *schmelz*

    Danke für die Bilder!!!:0-
     
  4. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ich und Scherze übel nehmen?

    Hallo Cora :0-
    Wie könnte ich denn, was wäre wenn wir nichts mehr zu lachen hätten? So ein bisschen Scherzen find ich sogar gut.
    Freue mich doch immer wenn es was zum Schmunzeln gibt (;O)

    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  5. shamra

    shamra Guest

    wehe wenn sie losgelassen. sind halt wie kleine kinder.
    kaum lässt man sie alleine, dann haben die ur unsinn im kopf.
    erinert mich an meine drei kids, jedes mußte sich mind. einmal mit penaten einschmieren (der originalen) die klbt wie teufel, nd ist auch mit badeschaum nicht rauzukriegen!!!
    wie gehts denn deinen heute?? badeorgie überstanden??
     
  6. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Die waren ja noch nicht einmal

    alleine:D

    Hallo sahmra :0-
    Seit dem die fliegen können ist hier nichts mehr sicher :D
    Ich habe immer eine Große Tasse Tee auf dem Tisch zu stehen,
    Wo sie immer trinken, denke mal das die Grauen den im Auge hatten :D und sind dann in die Magarine gelandet.
    Fanden die ganz toll.
    Haben sich aber gestern wieder eingekriegt, und auch viel Blödsinn gemacht.
    Waren doch wieder so schön sauber, und nach dem Paprika sahen die aus wie kleine Schweine.:D
    Seit gestern haben sie nun auch die Küche im Auge, sie ist sehr klein, muß jetzt höllig aufpassen das sie mir beim kochen nicht in den Topf fliegen. :D
    Schöne Grüße

    Flocke :0-
     
  7. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille :0-
    Ja diese schwarzen Knopfaugen:D
    Die machen mir auch zu schaffen, Die wissen schon wie sie mit ihrem Scharm spielen können.
    Haben mich voll im Griff diese Racker :D
    Und so unschuldig wie die immer schauen, und haben doch nur Blödsinn in Kopf oder Kuscheln :D
    Meine Kinder sagen schon mitlerweile, bo Mama wenn wir das gemacht hätten ?Die machen ja mehr Blödsinn als wir .HI

    Stimmt garnicht, die Kleinen haben mir vor vor zwei Jahren die ganzen Fenster mit einer riesen Dose Nivea geputz, Türen und Spiegel :D Und die haben so einige Sachen angestellt, würde aber hier den Rahmen sprengen. Haben die nur leider alles vergessen :p Oder?

    Schöne Grüße Flocke
     
  8. shamra

    shamra Guest

    jaja die lieben kleinen, so etwasahben die natürlich vergessen. niemals nicht so was gemacht *unschuldig guck*
    kenn auch geschichte mit ausgekippten speiseöl, auffahrt unter wasser setzen.
    küche:irgendwie kommen die imme dahin wos nicht erlaubt ist? erkläre ihnen doch mal, das gekochter graupapa nicht so schmeckt
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    shamra

    Gestern habe ich ihnen gesagt das sie in den Grill kommen :D
    und jetzt ist auch noch der Hundenapf dran, kann denen die Brocken garnicht so schnell aus dem Schnabel holen, so schnell die wieder weg sind.
    Der Fußboden ist ja auch ganz schön, da liegen ja so viele bunte Spielsachen von den Kindern rum :D
    Hier ist garnichts mehr sicher, wenn ich einen Zwiebak esse, kommen die Beiden und klauen mir den, sogar aus dem Mund :D
    Ich sage dann immer zu den Nervensägen, ich bin doch kein Papagei, ich bin die Mama. OHHHHHHHH Mannnnnnnnnnnnn
    dann schauen die mich immer so an . Ich werde dann ganz weich.

    Grüße Flocke :0-
     
  11. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hi Flocke,

    hihi, ich hab mich grad kaputtgelacht!!!:D :D .

    Bei Euch geht's ja echt lustig zu!! Mich tröstet es immer ungemein, wenn ich lese, daß die Racker von andere auch nur Mist im Kopf haben. Und das schlimmste ist echt, daß man denen einfach nicht böse sein kann - egal was die anstellen.

    Schade, daß es keine Margarine-Fotos gibt. Das hätt ich gern gesehen. Hat bestimmt klasse ausgesehen :D.

    Obwohl der Schreck, den Du bekommen hast natürlich nicht ohne gewesen ist... Aber ist ja noch mal gut gegangen8o

    Gut, daß hier im Forum immer einer ist, der schnell helfen kann - besser als jede Feuerwehr!!!
     
Thema:

Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...