Hilfeeee meine Saphier...

Diskutiere Hilfeeee meine Saphier... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich habe ein Problem, habe eine Wellidame, Handaufzucht, sie ist am 20.6.2009 geschlüpft, wurde verstossen von iher Mutter, ich habe...
P

Piepsmama

Neuling
Beiträge
9
Hallo Leute, ich habe ein Problem, habe eine Wellidame, Handaufzucht, sie ist am 20.6.2009 geschlüpft, wurde verstossen von iher Mutter, ich habe sie aufgezogen, alles soweit so gut, nun stelle ich gerade fest,(dachte erst es sei ein EI)dass sie einen dicken Hintern hat. Habe sie abgetastet, aber kein Ei zu fühlen und der Kot ist auch ganz normal und klein wie immer, was kann das sein. Ich habe angst, meine Mann ist gerade mit ihr zum Arzt, sehe ich sie wieder, oder hat sie was schlimmes... Bitte antwortet mir schnell, bitte....

Liebe Grüsse Piepsmama
 
Tumor, Darmentzündung, Aszites, Lipom, Hernie... sind Möglichkeiten, was sich hinter einer geschwollenen Kloakengegend verbirgt. Zwei Möglichkeiten davon habe ich schon selber bei Vögeln erlebt.
Ich würde abwarten, was der TA sagt - mach dich nicht vorzeitig verrückt. (;
 
Eine Ferndiagnose ist immer schwer. Ich hoffe das beste, du kannst ja berichten :)
 
Hilfeee meine Saphier

Die Kloake, Damm sind total geschwollen, laut TA nur zu dick, kann das denn wohl sein ??? Ich trau dem ganzen noch nicht. Bitte gebt mir bescheid...

LG Piepsmama
 
Hallo,

war der Tierarzt vogelkundig?

Adressen von vogelkundigen Tierärzten findest Du hier: http://www.vogeldoktor.de/

Die Kommentare können Dir bei der Auswahl helfen.

Alles Gute für Saphier
 
Thema: Hilfeeee meine Saphier...
Zurück
Oben