Hilfeeee meine Saphier...

Diskutiere Hilfeeee meine Saphier... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich habe ein Problem, habe eine Wellidame, Handaufzucht, sie ist am 20.6.2009 geschlüpft, wurde verstossen von iher Mutter, ich habe...

  1. #1 Piepsmama, 7. Juni 2010
    Piepsmama

    Piepsmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, habe eine Wellidame, Handaufzucht, sie ist am 20.6.2009 geschlüpft, wurde verstossen von iher Mutter, ich habe sie aufgezogen, alles soweit so gut, nun stelle ich gerade fest,(dachte erst es sei ein EI)dass sie einen dicken Hintern hat. Habe sie abgetastet, aber kein Ei zu fühlen und der Kot ist auch ganz normal und klein wie immer, was kann das sein. Ich habe angst, meine Mann ist gerade mit ihr zum Arzt, sehe ich sie wieder, oder hat sie was schlimmes... Bitte antwortet mir schnell, bitte....

    Liebe Grüsse Piepsmama
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Tumor, Darmentzündung, Aszites, Lipom, Hernie... sind Möglichkeiten, was sich hinter einer geschwollenen Kloakengegend verbirgt. Zwei Möglichkeiten davon habe ich schon selber bei Vögeln erlebt.
    Ich würde abwarten, was der TA sagt - mach dich nicht vorzeitig verrückt. (;
     
  4. #3 rudeGirl, 7. Juni 2010
    rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Eine Ferndiagnose ist immer schwer. Ich hoffe das beste, du kannst ja berichten :)
     
  5. #4 Piepsmama, 7. Juni 2010
    Piepsmama

    Piepsmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeee meine Saphier

    Die Kloake, Damm sind total geschwollen, laut TA nur zu dick, kann das denn wohl sein ??? Ich trau dem ganzen noch nicht. Bitte gebt mir bescheid...

    LG Piepsmama
     
  6. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    war der Tierarzt vogelkundig?

    Adressen von vogelkundigen Tierärzten findest Du hier: http://www.vogeldoktor.de/

    Die Kommentare können Dir bei der Auswahl helfen.

    Alles Gute für Saphier
     
Thema:

Hilfeeee meine Saphier...

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee meine Saphier... - Ähnliche Themen

  1. Mehlschwalbe Kaputtes Bein/ Nervenkrankheit ??? Bitte HILFEEEE!!!

    Mehlschwalbe Kaputtes Bein/ Nervenkrankheit ??? Bitte HILFEEEE!!!: Hallo ihr Lieben, wir haben ein Schwalbenbaby gefunden mitten in der Nacht vor ca. 6 Tagen.Er hat sich gut gemacht, frisst und trinkt sehr sehr...
  2. Hilfeeee stieglitz its dick in eine ecke !!!!!!

    Hilfeeee stieglitz its dick in eine ecke !!!!!!: hallo leute, ich habe gestern ein STieglitz mit papier von ein züchter gekauft der sah ganz gesund aus und heute hab gemerkt sein kott ist wie...
  3. HILFEEEE !!!!! Mohren rupfen sich ????? :-(

    HILFEEEE !!!!! Mohren rupfen sich ????? :-(: Hallo, ich bin total verzweifelt seit 3 Tagen rupfen sich meine zwei Mohren . Es sind Geschwister und von April 2010. Der eine ist ein Männchen...
  4. Saphier hat Durchfall

    Saphier hat Durchfall: Hallo Leute, meine Saphier, ein in der Sonne hellblau leuchtener Albinowewellensittich hat sehr viel Durchfall, was kann ich machen. Seit wann...
  5. Frontline Benutzen Bei Vögel Hilfeeee!

    Frontline Benutzen Bei Vögel Hilfeeee!: Habe Gestern Meinen ganzen bestand wegen dem rotenvogelmilbe mit frontline behaldelt mit ohrstäppchen leicht ans nacken haut. Wann muss ich die...