Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert!

Diskutiere Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo nur ganz kurz ,:traurig::traurig::traurig: ich habe seit dem 17.10.2008 ein Vogelbaby. Das kleine ist aus dem Nistkasten gefallen, erst...

  1. Jackmama

    Jackmama Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45721 Haltern am See
    Hallo nur ganz kurz ,:traurig::traurig::traurig:
    ich habe seit dem 17.10.2008 ein Vogelbaby. Das kleine ist aus dem Nistkasten gefallen, erst schien alles ok zu sein. So habe ich es wieder zu seiner mami gesetzt, es wurde auch ganz normal weitergefüttert.
    Seit gestern abend wird es kaum bzw gar nicht mehr gefüttert, will zufüttern aber was kann ich dem Baby nun so auf die schnelle machen, bis ich was anderes da habe. Er atmet auch ein wenig komisch, wird er sterben???
    Bitte helft mir ich bin momentan so durcheinander, bange um das Leben des kleinen, will ihm helfen was kann ich tun, kann ich überhaupt noch was tun, oder ist alles schon zu spät!!!:traurig::traurig::traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert!

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...