Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert!

Diskutiere Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo nur ganz kurz ,:traurig::traurig::traurig: ich habe seit dem 17.10.2008 ein Vogelbaby. Das kleine ist aus dem Nistkasten gefallen, erst...
J

Jackmama

Guest
Hallo nur ganz kurz ,:traurig::traurig::traurig:
ich habe seit dem 17.10.2008 ein Vogelbaby. Das kleine ist aus dem Nistkasten gefallen, erst schien alles ok zu sein. So habe ich es wieder zu seiner mami gesetzt, es wurde auch ganz normal weitergefüttert.
Seit gestern abend wird es kaum bzw gar nicht mehr gefüttert, will zufüttern aber was kann ich dem Baby nun so auf die schnelle machen, bis ich was anderes da habe. Er atmet auch ein wenig komisch, wird er sterben???
Bitte helft mir ich bin momentan so durcheinander, bange um das Leben des kleinen, will ihm helfen was kann ich tun, kann ich überhaupt noch was tun, oder ist alles schon zu spät!!!:traurig::traurig::traurig:
 
Thema: Hilfeeeeeeeee - Küken wird nicht mehr gefüttert!

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.251
Marco
M
N
Antworten
1
Aufrufe
404
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.038
Martina123
Martina123
Zurück
Oben