Hilferuf

Diskutiere Hilferuf im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wir haben ein "Firmen Schwarzes Brett" und ich habe heute früh die nachfolgende Anzeige gelesen: Aufgrund schwerer Krankheit sind 7...
D

Dorit

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

wir haben ein "Firmen Schwarzes Brett" und ich habe heute früh die nachfolgende Anzeige gelesen:

Aufgrund schwerer Krankheit sind 7 Zebrafinken abzugeben.
Kontakt über Martin Jäger 0151-17004124 (privat) o. 06105-971211 (dienstl.)


Vielleicht kann Jemand die Tiere aufnehmen. Ich habe nur Graue und kenne mich mit den kleinen Kerlchen leider nicht aus.

Liebe Grüße
Doris
 
Ich habe den Ort mal angefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Ich nehme an, dass der Ort irgendwo in der Nähe von Groß-Gerau/Darmstadt in Hessen sein wird.

Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich mich gleich melden.

Liebe Grüße
Doris
 
Hallo,

heute nun habe ich eine Mail bekommen. Die Vogelchen sitzen in Büttelborn bei Groß-Gerau/Weiterstadt in Hessen.
Es wäre schön, wenn sich ein neuer Platz finden würde.

Liebe Grüße
Doris
 
naja wer is krank die Finken oder der Besitzer???
 
Thema: Hilferuf
Zurück
Oben