Hilferuf

Diskutiere Hilferuf im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wir haben ein "Firmen Schwarzes Brett" und ich habe heute früh die nachfolgende Anzeige gelesen: Aufgrund schwerer Krankheit sind 7...

  1. Dorit

    Dorit Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben ein "Firmen Schwarzes Brett" und ich habe heute früh die nachfolgende Anzeige gelesen:

    Aufgrund schwerer Krankheit sind 7 Zebrafinken abzugeben.
    Kontakt über Martin Jäger 0151-17004124 (privat) o. 06105-971211 (dienstl.)


    Vielleicht kann Jemand die Tiere aufnehmen. Ich habe nur Graue und kenne mich mit den kleinen Kerlchen leider nicht aus.

    Liebe Grüße
    Doris
     
  2. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Eine Ortsangabe wäre evtl noch ganz gut...
     
  3. Dorit

    Dorit Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Ort mal angefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Ich nehme an, dass der Ort irgendwo in der Nähe von Groß-Gerau/Darmstadt in Hessen sein wird.

    Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich mich gleich melden.

    Liebe Grüße
    Doris
     
  4. Dorit

    Dorit Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute nun habe ich eine Mail bekommen. Die Vogelchen sitzen in Büttelborn bei Groß-Gerau/Weiterstadt in Hessen.
    Es wäre schön, wenn sich ein neuer Platz finden würde.

    Liebe Grüße
    Doris
     
  5. Vogel1

    Vogel1 Guest

    naja wer is krank die Finken oder der Besitzer???
     
  6. Sause

    Sause Guest

    Die Frage hat sich doch wohl erledigt oder?
     
Thema:

Hilferuf

Die Seite wird geladen...

Hilferuf - Ähnliche Themen

  1. Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht

    Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Moin, zur Abwehr einer Amtsanfeindung (Beschlagnahme, ect.) wegen...
  2. Hilferuf aus Mallorca

    Hilferuf aus Mallorca: Hallo Ihr's, ich weiß grade nicht weiter. Man brachte mir heute einen Hund, der gefunden wurde. Jetzt ist sie erst mal hier. Kann sie nicht...
  3. Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern

    Hilferuf! Notfallabgabe: Rosenkopf-Mama mit vier Kindern: Hallo liebe Aga-Freunde, hier hab ich grade von einem Notfall berichtet. Liebes Spatzel, liebe Gabi, wäre schön, wenn ich auch im Aga-Forum...
  4. Hilferuf: Züchter im Raum Heidelberg?

    Hilferuf: Züchter im Raum Heidelberg?: Hallo ihr Lieben, habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe sehr, das ihr mir weiterhelfen könnt....oder zumindest eine Info habt wer das...
  5. Hilferuf

    Hilferuf: Hallo, vor 10 Tagen haben wir einen 13-jährigen Nymphenhahn namens Algi bei uns aufgenommen. Bekannte hatten ihn einzeln gehalten und wegen...