Hilft Window Color gegen Fensterflug?

Diskutiere Hilft Window Color gegen Fensterflug? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, unsere Lösung ist sicher auch nicht jedermanns / jederfraus Sache : vor das ( leider )ziemlich gr0ße Fenster montieren wir Gitter - unsere...

1. #21 Fridolin12, 15. April 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi,
    unsere Lösung ist sicher auch nicht jedermanns / jederfraus Sache : vor das ( leider )ziemlich gr0ße Fenster montieren wir Gitter - unsere Grauen sind schon 3 mal gegen Fenster gedüselt, einmal in der Gardinenschnur verheddert - das reicht ... mag sein daß sie ein bissi dumm sind 8( :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hi Motte

bitte, mach ich doch gerne ;) Ich habe diese Seiten auch eher durch Zufall gefunden. Und mal ehrlich: die Zeitschriften die's mit Window-Color-Motiven gibt sind oft schweineteuer, und dann sind vielleicht 2, 3 Bildchen drinne, die mir gefallen. Dann doch lieber so übers I-Net :prima:

Viel Spass beim Malen :bier:

4. Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Gardinen hatte ich auch mal..., bis sich meine Geier einen regelmäßigen Spaß daraus gemacht haben, in der Gardine zu landen und sie in kleine,handliche Streifen zu zerlegen. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden, daher habe ich im Vogelzimmer keine Gardinen mehr...

Thema:

Hilft Window Color gegen Fensterflug?

Die Seite wird geladen...

Hilft Window Color gegen Fensterflug? - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir?

Wer hilft mir?: Ich suche dringend einen Vogelfreund, der mir am Wochenende bei der Pflege und Versorgung meiner 16 größtenteils behinderten Papageien (viele...
  2. Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?

Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?: Heute an der Müritz-Elde-Wasserstraße höhe Eldena - Zufallsschnappschuss Schon mal Danke und ein schönes Wochenende Kalle
  3. Hungerstrich - hilft Jugendmauser?

Hungerstrich - hilft Jugendmauser?: Hallo zusammen Ich habe ja einen kleinen Kanarienvogel zugefüttert weil dieser sehr zurückentwickelt war. Mittlerweilehater sich weiter...
  4. behandlung mit stronghold! hilft?

behandlung mit stronghold! hilft?: Hallo ich bin neu hier:0-. Ih habe zwei Kanarienvögel einen 8 jährigen und einen 1 jährigen. Seit kurzem hat sich der ältere immer...
  5. Blaumeise hilft bei der Amselaufzucht

Blaumeise hilft bei der Amselaufzucht: Wie der Titel schon besagt, doch lest selbst - klick